Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moin Moin!

  1. #1
    Kali
    Gast

    Smile Moin Moin!

    ... ich bin die Neue.

    Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und fahre seit inzwischen 10 Jahren glücklich meine kleine grüne Knutschkugel, einen Corsa B eco. Nicht schnell, aber zuverlässig und wahnsinnig praktisch. ;-)

    Auf der Suche nach Ausstattungsteilen bin ich über diese Forum gestolpert und die Neugierde hatte mich gepackt. Im Zuge der Ausbesserungen und im Zusammenhang mit dem Austausch der über die Jahre verschlissenen Teile habe ich nämlich vor, meinem Flitzer ein ein gaaaanz sanftes Facelift zukommen zu lassen. Nun bin ich hier gelandet und freue mich auf interessante Beiträge, die mich hoffentlich in der Ideenfindung unterstützen, denn über einen Grill ohne Logo und den "bösen Blick" für die Scheinwerfer bin ich noch nicht hinaus gekommen...

    Bis bald.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Grill ohne Logo und Scheinwerferblenden is doch schon mal was.
    Besser als ne Scheibentönung und vielleicht chrom-design-Kirmestuning-SportSpiegel oder LED-Optik-Klarglas-Hastenichtgesehen-Leuchten.

    Baue ihn dezent auf falls du vorhast in das Auto noch mehrere €'s zu stecken.Aber auch wenn das Budget kleiner ausfallen sollte.belasse es bei paar schicken Felgen z.B 7x15zoll oder sogar 16zoll und lass dich nicht von ebay inspirieren sondern schau mal in unseren Umbauthread 2007.Da findest du einige Bilder und Eindrücke.

    Herzlich Willkommen..

  3. #3
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Wenn du Fragen haben solltest, wie dieses oder jenes Verschleißteil ausgewechselt wird, dann bist du hier genau richtig.

    Und wenn du Ideen und Vorschläge möchtest, wie man optisch sein Auto verändern kann, dann schlage ich dir vor, du schaust dir mal die Galerie durch. Da dürftest du genug Anregungen finden.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns

    Gruß TheDoc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •