Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: e-leuchtweitenregulierung nachrüsten?

  1. #1

    e-leuchtweitenregulierung nachrüsten?

    hallo!

    ich hab jetzt endlich meine schwarzen klarglasscheinwerfer eingebaut, doch die sind für e-lwr, und ich hatte vorher keine, und habe somit keine stellmotoren. ich habe in der suche viel über die lwr gelesen, doch jemanden der die nachrüsten wollte hab ich nicht gesehen.

    bei den anschlusssteckern für ablendlicht, standlicht und blinker, war ein stecker mit isolierband dazugebunden. ist 3-polig. ist das der für die lwr?

    was benötige ich ausser den stellmotoren noch zum nachrüsten?

    mfg florian

  2. #2
    Mennigen
    Gast
    kannste nicht die "manuelle Leuchtweitenregelung" aus den alten Scheinwerfern in die neuen packen? Müsste doch eigentlich gehen. Und feddich is.

  3. #3
    Zitat Zitat von Mennigen Beitrag anzeigen
    kannste nicht die "manuelle Leuchtweitenregelung" aus den alten Scheinwerfern in die neuen packen? Müsste doch eigentlich gehen. Und feddich is.
    denke nicht das das geht. die originalen haben die manuelle über so ne gewindestange mit rändelkopf, doch die neuen haben ja so ne aufnahme für die kugel des stellmotors.

    mfg florian

  4. #4
    Hugobo
    Gast
    kauf dir 2 Stellmotoren von Schrottplatz habe für 10 Euro heute einen gekauft.

    Dann kannst deine Leuchten manuel einstellen,d as niemand Blendest, aber halt noch nicht elektrisch ob man dann so rumfahren darf weis ich nicht.

    Aber auf jeden Fall darfst se einbaun

  5. #5
    Zitat Zitat von Hugobo Beitrag anzeigen
    kauf dir 2 Stellmotoren von Schrottplatz habe für 10 Euro heute einen gekauft.

    Dann kannst deine Leuchten manuel einstellen,d as niemand Blendest, aber halt noch nicht elektrisch ob man dann so rumfahren darf weis ich nicht.

    Aber auf jeden Fall darfst se einbaun
    ich bin aus österreich, da gibst nicht so viel angebot. ich muss mal einen schrotthändler finden der einen b corsa stehen hat, und das der dann auch noch mit e-lwr ist bezweifle ich. denn in österreich habe ich noch keinen damit gesehen.

    hast du den aus einem corsa b ausgebaut? ist der original von valeo?
    kann man auch einen aus einem anderen opel nehmen? wie wird der stellmotor eigentlich befestigt?

    was benötige ich ausser dem schalter und den 2 stellmotern noch?

    mfg florian

  6. #6
    Hugobo
    Gast
    Also bei uns in der Gegend gibt es öffters Corsa Bs

    Scheinwerfer + Stellmotor + Lampen - Opel Corsa B Links bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 09.03.08 19:24:36 MEZ)

    Stellmotor für Scheinwerfer Corsa B -NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 15.02.08 17:19:57 MEZ)

    damit hättest du 2 aber auch einen stolzen Preis....

    weiß net ob man von anderen es nehmen kann.

  7. #7
    Zitat Zitat von Hugobo Beitrag anzeigen
    Also bei uns in der Gegend gibt es öffters Corsa Bs

    Scheinwerfer + Stellmotor + Lampen - Opel Corsa B Links bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 09.03.08 19:24:36 MEZ)

    Stellmotor für Scheinwerfer Corsa B -NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 15.02.08 17:19:57 MEZ)

    damit hättest du 2 aber auch einen stolzen Preis....

    weiß net ob man von anderen es nehmen kann.
    das würde dann soviel kosten wie die scheinwerfer, und da kommen zusätzlich noch mehr als hohe versandkosten dazu.

    ich werde die woche mal zu nem schrotthändler fahren und fragen ob der solche hat.

    mfg florian

  8. #8
    hi! ich war heute am schrottplatz. der hatte zwar keinen b corsa, aber einen combo mit lwr!! die zwei stellmotoren + schalter haben mich 20 euro gekostet.

    meine sind aber von mes, nicht von valeo.

    die kugel in die kugelpfanne zu bekommen war sch... arbeit!

    jetzt muss ich sie nur noch einstellen.

    mfg florian

  9. #9
    Hugobo
    Gast
    Freut mich das es geklappt hat..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •