Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: optikfrage front

  1. #1
    kieler-corsa
    Gast

    optikfrage front

    ich fahre ja den opellack Z20H an meinen corsa c.

    wie die meisten wissen ist der recht dunkel.

    wie kann ich zb meine originalen gitter in der front optisch absetzen von diesem dunklen lack das es auch gut aussieht und man erkennt das da nen gitter drin ist und die faceliftfront die 2 streben unten sozusagen sichtbar werden.

    wenn man nich genau hin schaut sieht man ja sozusagen in der dämmerung nur eine fläche als front ohne akzente.

    macht mir bitte vorschläge

    es ärgert mich ein wenig das alle nur denken is 0815 und nix gemacht weil alles wie eins aussieht und bevor ich am corsa weiter mache wollte ich erstma diese frage klären

    vielen dank

  2. #2
    corsales
    Gast
    was ist das für ne farbe?
    Ein bild wäre gut.

  3. #3
    Ich werde es zwar nie lernen diesen dummen Namen richtig zu schreiben aber das ist Nocturno/Nocturna Blaumetallik.


  4. #4
    corsales
    Gast
    Also ich finde es o.k.so.würde eventuell die radläufe in wagenfarbe lackieren.(wenns meiner wäre).
    Mich hats auch nie gejuckt,was andere sagen.Ist mein Auto,und mein geschmack.

    Wie wäre es mit silber?

  5. #5
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Ich werde es zwar nie lernen diesen dummen Namen richtig zu schreiben aber das ist Nocturno/Nocturna Blaumetallik.

    was ich viel wichtiger finde ... welche felgen sind das? größe? reifen? woher? und was kosten se?



    MFG Andy

  6. #6
    kieler-corsa
    Gast
    ich möchte es dennoch gerne etwas absetzen das matte vom nocturnoblau.

    jemand ne idee?

    lackieren oder chrom?

    auf diesem bild isses schon gut zu sehen das da nen unterschied ist aber ist leider nicht immer so bei mir

  7. #7
    Tecnomagnesio in 7,5x17

    Und da du schon schön südlich wohnst kannst du gleich nach Italien fahren und dir dort vor Ort ein Satz kaufen .... hier sollen die Felgen nur spärlich zu bekommen sein.

    Thema Radlaufleisten

    Wollte ich auch er, aber das ganze hin und her mit dem lackieren und dann aufpassen das man nach dem einkaufen nicht gleich die Polizei rufen muß, weil irgendein Hirsel vergessen hat das 30 cm zu meinen Kotflügel nicht das Optimum ist um ein Billy Regal durch die hintere Seitentür zu wuchten.

  8. #8
    Zitat Zitat von kieler-corsa Beitrag anzeigen
    ich möchte es dennoch gerne etwas absetzen das matte vom nocturnoblau.

    jemand ne idee?

    lackieren oder chrom?

    auf diesem bild isses schon gut zu sehen das da nen unterschied ist aber ist leider nicht immer so bei mir
    Um welchen grilleinsatz geht es denn nun ?!

    Oben mit dem Opelzeichen drin , dann nur das Opelzeichen schwärzen !

    Unten die Einsätze in der Stoßstange beim Facelift ?!, dann für nur knapp 30-40€ komplett auf GSI Wabengitter umbauen.

    Das Nocturnoblau verträgt sich absolut nicht mit Chrom, egal in welcher Form es ans Auto soll !!!

  9. #9
    CorsaCTuner
    Gast
    30-40 € für die Wabengitter vom GSI + ein paar Euronen für NSW, oder er hat bereits welche. Oder liege ich falsch, dass es die GSI Gitter nur mit NSW-Öffnung gibt? Kannst dir aber auch NoName Racegitter reinhauen. Bilder kann ich mal hochladen in die Galerie!

  10. #10
    GSI Gitter nur mit Löchern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •