Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: mittelkonsole bitte schnell hilfe

  1. #1
    Tigra1987
    Gast

    Question mittelkonsole bitte schnell hilfe

    hallo erst mal.

    wie bekomme ich denn meine mittelkonsole ab? die 2 schrauben unter dem regler hab ich schon gefunden. muss ich alle 3 drehschalter abmachen? weil der in der mitte geht sau schwer da trau ich mich nicht so richtig. und wo sind dann och welche?
    Danke schon mal im vorraus!!!


  2. #2
    Fortuna86
    Gast
    hinter den beiden lüftungsringen sind auch nochmal 2 jeweils links und rechts eine .... und wenn die konsole weg machen willst müssen alle drei drehknöpfe raus

  3. #3
    es sind noch2schrauben hinter der lüftung wo zugleich noch das tid festgemacht ist(must nur mit ein bischen kraft,am besten mit nen holzkeil die lüftungsschlitze nach unten drehen),dann müstest du sie rausziehen können.geht aber nen bissel schwer.

  4. #4
    und den mittleren Drehregler bekommst du ab, indem du den auf mitte, also senkrecht, stellst, rausziehst (--> Heckscheibenheizung an)
    und mit nem dünnen Schraubenzieher von unten in den Spalt nen Nippel hochdrückst, der verhindert, dass der Schalter rausgeht.
    Dabei evtl. n bisschen wackeln und dabei den Schalter versuchen zu ziehen, nicht mit Gewalt.

  5. #5
    Tigra1987
    Gast

    Danke!

    Schönen Dank Leute...
    Das war genau das was ich wissen wollte.

  6. #6
    TeeKaa
    Gast
    LOL wat ein Zufall hab grad wieder alles zusammen gebaut weil ich wissen wollte ob ich einen Kabelbaum habe wo die Sitzheizung schon mit bei liegt. Hatte nähmlich original keine drinn und jetzt die Tobacco Sitze. Weiß zwar immer noch nicht ob ich den richtigen Kabelbaum schon drinne habe aber ich weiß jetzt das man die 2 Schrauben auch lose bekommt wenn man mit dem Schraubendreher vorsichtig zwischen den Lamellen durchgeht und sie dann los dreht.

  7. #7
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von TeeKaa Beitrag anzeigen
    aber ich weiß jetzt das man die 2 Schrauben auch lose bekommt wenn man mit dem Schraubendreher vorsichtig zwischen den Lamellen durchgeht und sie dann los dreht.
    sicher gehen die schrauben auch so raus, aber die haben die seltsame eigenart, immer in den lüftungsschacht zu fallen, ( sonderbar )

    also einfacher geht es die lüftungslamellen raus zu bauen , dann können die reingefallenen schrauben auch nicht klappern, was auch nerven kann ........

  8. #8
    TeeKaa
    Gast
    Zitat Zitat von rudissofa Beitrag anzeigen
    sicher gehen die schrauben auch so raus, aber die haben die seltsame eigenart, immer in den lüftungsschacht zu fallen, ( sonderbar )

    also einfacher geht es die lüftungslamellen raus zu bauen , dann können die reingefallenen schrauben auch nicht klappern, was auch nerven kann ........

    2...


    1...


    Risiko

    Ok seh ich ein, bei mir war ich halt etwas mutig und habe drauf vertraut das sie drinn bleiben. Hat auch soweit funktioniert sollte man vielleicht nicht unbedingt als Nachahmung empfehlen.

  9. #9
    Wenn ihr die lüftungsschlitze zudreht kann da keine schraube reinfallen die ihr nie wieder findet,ich bae die schlitze nie aus.Der corsa und tigra haben standart kabelbäume wo die sitzheizung,nsw,usw schon alles gelegt ist,brauchst halt nurnoch die schalter.

  10. #10
    TeeKaa
    Gast
    Wunderbarsten Dank auf so eine Aussage hatte ich gehofft. Naja ok da selbst der FOH mir nicht sagen konnte was ich drinn habe (oder eher nicht wollte) geh ich jetzt mit viel mehr Elan an die Sache und bau gleich die Mittelkonsole aus.

    Natürlich mit geschlossenen Lüftungsschächten

    Aussage vom FOH: "Da müssen se scho ausbaue und sehe ob da irchenwo eh Kabelbinder is, da könnt dann der Stecker drann sen den se suchen"

    Ich liebe es einfach wenn sich Leute gewählt und sachlich ausdrücken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •