Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Radläufe von ebay

  1. #1
    CorsaMatzel
    Gast

    Radläufe von ebay

    mahlzeit wollte mir neue radläufe zum lacken holen jemand erfahrung mit welchen von ebay ? Kotflügel Schutzleisten Radlauf Opel Corsa B 192 bei eBay.de: Karosserieteile (endet 24.02.08 20:42:35 MEZ)
    oder was kosten die von Opel?

    MfG CorsaMatzel

  2. #2
    horny
    Gast
    Da kannste auch direkt deine jetzigen vorhandenen lackieren, da biste wenigstens sicher das die 100% passen weil spezielle zum lackieren sind das nicht die du da rausgesucht hast.

  3. #3
    christian0812
    Gast
    Wie schon gesagt, speziell zum lackieren sind die nicht, sind genauso rauh, wie die originalen.
    es geht aber die zu lackieren, habs bei meinem auch gemacht..

    gepasst haben die aber, ohne irgendwelche probleme, also wenn du unbedingt neue haben möchtest, dann sind die empfehlenswerter als die von opel vom preis her..

    sonst nimm einfach deine vorhandenen, dann sparste noch mehr

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.07
    Beiträge
    61
    Genau dieselben hab ich auch hier liegen, hab sie erst letzte Woche gekauft, sollen auch lackiert werden. Weil ich lieber 20€ auf Lackierte Radläufe drauf lege, weil sie neu und vernünftig sind. Da man bei den alten nie genau weiß, wie oft die mit Stoßstangenschwarz behandelt wurden oder durch die Witterung schlechter zu lackieren sind (meine Meinung nach).

    Gruß ky0ne

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Altes Plastik ist immer mies zum lackieren, Fett, Kratzer, Dreck, etc...

    Und ich hab schon ein paar von den eBay Radläufen verbaut, war kein unterschied zu originalen.

  6. #6

    preise

    Zitat Zitat von CorsaMatzel Beitrag anzeigen
    oder was kosten die von Opel?
    vorne neu ca. 26€
    hinten neu ca. 15€

  7. #7
    Balle87x
    Gast
    An ---CorsaMatzel

    Wie hast die Schutzleisten Lackiert?
    Ich hab des auch gemacht vor nem halben jahr und jetzt löst sich der Lack.

    Gruß

  8. #8
    Sardonic
    Gast
    also soweit ich weis muss neben dem haftvermittler auch in den lack ein zusatz damit der weich bleibt ....




    ... Öhm die ebay radläufe sind besser als ihr ruf vor allem wenn man sie lacken will die oberfläche ist nicht ganz wie die originale aber wenn die eh lacken willst ist des ja egal

  9. #9
    Balle87x
    Gast
    Gibt es da nicht schon vorgrundierte?
    Vielleicht aus gfk? Wenn ja wo?

    Weil eigentlich liegt es ja nur am Füller bzw. Spritspachtel eigentlich ja nicht am Lack selbst...

  10. #10
    Also ich habe auch die von Ebay und nalürlich lackiert aber ich würde sie mir nicht mehr holen passen nicht und die reissen (brechen)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •