Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: neue m3 sportspigel

  1. #1
    darkripper
    Gast

    neue m3 sportspigel

    Hat schon jemand einen corsa mit den neuen m3/m5 sportspiegeln gesehen oda evtl fotos davon gemacht? wer sie noch nicht kennt schaut mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=36682

  2. #2
    Garri
    Gast
    Mein Nachbar hat die an seinem Wagen dran aber die Fotos werden dir wohl nicht viel bringen.

    Garri

  3. #3
    darkripper
    Gast
    Meinst das sieht gut aus?P.S. Hast du einen Corsi B UND C?Ich meine ich habe deinen Nick in verbindung mit einem Corsi B Bild gesehn!

  4. #4
    Garri
    Gast
    Also ich habe nur einen Corsa nämlich den C hatte vorher das Bild von nem Rally C.

    Das da rechts ist der Wagen von meinem Nachbarn :mrgreen: und ich kann dir sagen die Spiegel sehen klasse aus.



    und er fährt sich wie ein Traum :mrgreen:

    Garri

  5. #5
    Philo
    Gast
    Hai,

    also ich denke die ursprünglichen M3 Spiegel stehen dem Corsa besser. Finde ich, aber uber Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

    Bye
    Philo

  6. #6
    darkripper
    Gast
    jetzt mal generell:wie sieht das aus mit der adapterplatte!Ich habe letztens einen mit m3s gesehen aba die platte hat irgendwie nicht richtig gepasst!ich denke das hat was mit der gummidichtung zu tun.sind die nicht von vorne herein passgenau?ach und wie sieht das mit dem vibrieren der spiegelgläser aus?

  7. #7
    Philo
    Gast
    Hai,

    ich habe die Original BMW M3 Spiegel von www.M3-spiegel.de und da vibriert nichts und passen tun die als würden sie vom Steinmetz oder Irmscher sein. Ich bin voll und ganz zufrieden damit

    Bye

  8. #8
    darkripper
    Gast
    naja die m3er kosten ca 250 euro das ist schon recht happig. und bei der masse die bei ebay angeboten wird....kann mir da jemand was empfehlen:möglichst passgenau,vibrationsarm und wie sieht das aus mit der manuellen verstellung die bei den originalspiegeln im innenraum an einem hebel vollzogen wird.

  9. #9
    Skar
    Gast
    Also ma ehrlich, die neuen M3 Spiegel... da kann man auch die Original behalten und komplett lackieren

    Also am schönsten sehen Imho RS-Spiegel am C aus, aber die hab ich noch nich mit TÜV gefunden :-(

  10. #10
    Garri
    Gast
    @Skar

    meinst du die hier ????

    Gibts auch in elektrisch und laut den Jungs da müssen sie auch nich eingetragen werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.14, 20:39
  2. Unterdruckleitungen X16xe
    Von Blindracer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 23:36
  3. Kaufberatung --- Radio mit Bluetooth ----
    Von boehse.onkelz.89 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:29
  4. Welche Gründe, für Vestärker auf Protect???
    Von Marco74 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 14:16
  5. èinmal bitte Farbe faken
    Von Cleaned-LET im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •