Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Klarglas/rote Rückleuchten

  1. #1
    horny
    Gast

    Klarglas/rote Rückleuchten

    Hat einer Erfahrung mit den Dingern? Habe die gerade bei ebay gefunden, hier mal der link:
    Opel Corsa B - Rückleuchten - Heckleuchten - klar-rot bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 01.03.08 17:36:24 MEZ)

    Ich finde diese Art von Leuchten recht gut, nur bevor ich Schrott kaufe, frage ich lieber mal ob sie schon einer hat.
    Und da scheinbar die original Platine verwendet wird gibt es ja auch keine Probleme mit den Steckern, dass die nicht passen. Das Problem habe ich nämlich jetzt mit meinen Lexus-Style Dingern die ich allmählich nicht mehr sehen kann.

  2. #2
    n8schicht
    Gast
    Also ich seh die jetzt zum ersten mal und muss sagen: Die gefallen mir! Wie die wohl auf nem roten Corsa aussehen?! Hat vielleicht jemand Bilder im verbauten Zustand?

  3. #3
    Bergilein
    Gast
    Sehen aus wie die brasilianischen. Wäre eine überlegung wert

  4. #4
    Bloodghost
    Gast
    weiß jemand wie die passgenauigkeit ist? und die qualität?
    das wäre mal sehr interssant

    mfg markus

  5. #5
    also bis jetzt hat dich doch nur dieser Verkäufer hier angeboten ---> RÜCKLEUCHTEN * OPEL CORSA B * ROT/KLAR * KRISTALL * NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 24.02.08 22:04:46 MEZ)

    und dann stand da ja immer, dass die erst ab Februar lieferbar sind oder so ähnlich. Scheinbar sind die jetzt lieferbar und deshalb gibt die jetzt auch so oft bei ebay. Ich hab noch 2 andere Verkäufer gefunden, die genau die selben anbieten. einmal 89 Euro und dann noch wie oben die für 59 Euro.

    Sehen aber wirklich gut aus, finde ich. 100 Euro finde ich allerdings etwas zu hoch gegriffen, auch wenn die Leuchten brand neu auf dem Markt sind. 60 Euro denke ich sind angemessen.

    Die Leuchten sehen wirklich top modern und schön dezent aus. Man müsste mal nen Bild sehen, wie die verbaut aussehen.

  6. #6
    horny
    Gast
    Ich glaube ich werde sie mir mal bestellen wenn sie total doof aussehen kann ich sie ja noch immer umtauschen. Ich werde zwar noch mal eine Nacht drüber schlafen aber wahrscheinlich steht meine entscheidung fest. Wenn ich sie habe mache ich mal Bilder und schreibe wie sie so sind. Werde dann auch direkt die Verspiegeltenblinker dazu ordern.

  7. #7
    Bloodghost
    Gast
    habe mir diese auch bestellt von westuning mal schauen wie die sind.
    wenn ich sie habe werde ich mal einen bericht abliefern.

  8. #8
    horny
    Gast
    Hast du echt 159€ dafür bezahlt? Häftig! Naja ich werde dann mal die günstigen ordern und auch berichten mal sehen ob es einen Unterschied gibt!

  9. #9
    Bloodghost
    Gast
    nein habe ich nich habe bei ebay 99€ bezahlt.

  10. #10
    SLC-Corsa
    Gast
    Inzwischen mit E- Prüfzeichen , lange wurden die nur ohne vertrieben.

    Den Preisunterschied ist zwischen den beiden Anbietern finde ich Relativ krass. Ob das verschiedene sind???
    Wahrscheinlich will der eine sich die Taschen voll machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •