Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Klarglas/rote Rückleuchten

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    sieht richtig chic aus. hoffe dass meine anfang der woche auch kommen. da haben wir ja lang genug drauf gewartet. die krönung wäre, wenn se die jetzt noch in ner "smoked" variante rausbringen würden, wie etwa die "black line" leuchten für den 1er bmw.

    mfg sven

  2. #32
    MH
    Gast
    Zitat Zitat von MrT32 Beitrag anzeigen
    Blinklichtfrage

    Fragt sich dann, wie man die orangenen 'Birnen' in die Originalfassung bekommt ohne Bastelarbeit.
    Denn das sind ja die Stifte an der Fassung anders als bei den Serien klaren Birnen.
    Ist doch kein Problem, 1 Stift abschleifen und gut ist!!

  3. #33
    Zitat Zitat von MH Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem, 1 Stift abschleifen und gut ist!!

    OK, aber was sagt der TÜV dazu, denn dann habe ich ja ein manipulierte 'Birne' in eine Fassung gebastelt, die gar nicht dafür vorgesehen/zugelassen ist!?

  4. #34
    Zitat Zitat von MrT32 Beitrag anzeigen
    OK, aber was sagt der TÜV dazu, denn dann habe ich ja ein manipulierte 'Birne' in eine Fassung gebastelt, die gar nicht dafür vorgesehen/zugelassen ist!?
    glaubste da guckt nen TÜV nach, was da für ne Birne drin ist ? Der guckt nur obs blinkt und obs auch noch orange blinkt und wenn das der Fall ist ist die Sache doch gegessen.

    Wo ist das Problem ? Ich seh da keins......


    Aber die Rückleuchten sehen echt sehr gut aus. Naja, da ich das Ardenblau auf meinem Corsa habe wird das denke ich nicht so gut wirken......

  5. #35
    freak2k1
    Gast
    gefallen mir schon sehr die rücklichter, mich würde interessieren ob man da auch was schriftliches dazu bekommt.

    Weil die Rennleitung bei uns alles schriftlich haben möchte bei der kontrolle ... selbst bei den Angel Eyes wollte die was haben ... bin damals noch mit mündlicher Verwarnung davon gekommen.

    und denk mal bei nem schwarzn auto sehen die ganz edel aus

  6. #36
    freak2k1
    Gast
    und die nächste Frage wäre .. haben die eingebaute Reflektoren ?

  7. #37
    MRpunk1983
    Gast
    Die Dinger haben doch ein E-Prüfzeichen!!!

    nd ja die haben ach
    Reflektoren!
    Aber ich finde die wirken irgenwie Billig

  8. #38
    SpellerCorsa
    Gast
    sind keine papiere dabei, aber brauchste auch nich wenn du n e-prüfzeichen drauf hast...

  9. #39
    horny
    Gast
    Die Leuchten waren jetzt bei ebay für 49€ drinne von dem Händler der sie sonst für 99€ verkauft, habe sie mir direkt bestellt weil der andere Kauf ja nicht geklappt hat. Mitlerweile sind aber alle weg , aber vlt. stellt er sie ja noch mal ein! Müsst ihr mal drauf achten!

  10. #40
    horny
    Gast
    Die Rückleuchten sind wieder für 49€ drin! hier mal der Linke, wenn ihr sie euch holen wollte müsst ihr euch aber beeilen, denn es gibt nur 4 paar!

    rot weiße Kristallglas Rückleuchten Opel Corsa B, TOP bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 15.03.08 08:00:16 MEZ)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •