Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Klarglas/rote Rückleuchten

  1. #41
    -XG-
    Gast
    der hat noch mehr

    hab von dem angebot gekauft und es is trotzdem bei 4 Artikeln geblieben

  2. #42
    horny
    Gast
    Als ich da geboten hatte waren die danach weg, naja ist auch egal!

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Hi,

    seit gestern habe ich meine Rückleuchten auch verbaut.
    Die Passgenauigkeit war gut. Sind mit E-Nummer und Hersteller ist JOM (bzw. vertreiben die die Leuchten, Hersteller ist sicherlich son Schuppen in China). Habe die Chrom-Blinkerbirnen verbaut, schaut dementsprechend modern aus.
    Wobei ich mich noch an das Design gewöhnen muss, auf nem schwarzen Corsa könnten sie ruhig etwas dunkler sein für meinen Geschmack. Aber erstmal bin ich zufrieden :-)
    Mal abwarten wann das Wetter wieder besser ist, hab die bis jetzt nur iner dunklen Garage gesehn, vll wirken die bei Tageslicht noch besser.

    MFG Sven

  4. #44
    subay
    Gast
    Hast du vielleicht ein Foto Ole? Hab auch einen schwarzen Corsa würde mich interessieren wie es aussieht.

  5. #45
    Alex 1.0
    Gast
    Würden die auch an einen roten von der optik her drann passen?

    mfg alex

  6. #46
    also ich denke mal an einen roten passen die auf jeden Fall.

  7. #47
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Nein, Bilder habe ich keine. War einfach zu dunkel iner Garage.
    Ich hoffe auf besseres Wetter, will die auch mal im Freien bei Tageslicht sehen.

    MFG Sven

  8. #48
    habe sie auch seit gestern dran.
    Gepasst haben sie bei mir top nur man musste halt an den Blinkerbirnen eine Nase wegschleifen weil normal ja keine farbigen Birnen in die orginal Fassung passen.
    Habe bei mir auch Chrom Blinkterbirnen reingemacht.
    An die Optik muss man sich echt irgendwie gewöhnen aber mal schauen wie das im Sommer mit sauberem Auto und wieder breiten Reifen aussschaut habe ja noch Winterpellen drauf

  9. #49
    Also ich hab sie mir am 17.02 bestellt, hab sie auch ein paar Tage später bekommen... Sehen schon verdammt geil aus...

    Beim ersten mal versuchen hab ich sie nicht dran bekommen... Entweder die aufnahme zu kurz für die Schrauben oder ich hatte einfach zu wenig zeit...

  10. #50
    horny
    Gast
    So meine sind dann auch endlich da! Hier mal die Bilder! Die Passgenauigkeit war bei mir hervorragend! das Material sieht auch ordentlich aus, alles in allem würde ich sagen nur zu empfehlen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •