Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FFB nachrüsten Klappschlüssel, Original-Kompfortfunktion?????

  1. #1
    CorsaB sunricegreen
    Gast

    FFB nachrüsten Klappschlüssel, Original-Kompfortfunktion?????

    Nabend Leute habe mal eine Frage habe zu hause noch einen Calibra 4x4 Turbo Vollausstattung der hat bei mir auch Innenraumüberwachung und wenn ichd ie Haube auf machen will (Einbrecher oder so) geht ja Alarm los.

    Eigentich brauche ich ja dann so zusagen keine Alarmanlage in meinem Auto sage ich jetzt mal wenn ihr mich eines besseren behlert dann tut das.

    So jetzt zu meiner eigentlichen Frage es ist ja eine Serien mässige ZV in dem Calibra muss aber immer noch mit dem Schüssel aufschließen damit alles öffnet ich möchte mir jetzt eine FFb holen zum öffnen habe mir diese hier bei Eblöd ausgeguckt:

    Funk Klappschlüssel Opel Astra Vectra Omega Calibra V21 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 24.02.08 18:15:00 MEZ)

    Was meint ihr ist diese gut oder könnt ihr mir eine empfehlen??

    In der Artikelbeschreibung steht auch was davon von einer " Original-Kompfortfunktion" zum schließen der Fenster, Schiebedach oder Standheizung!

    Habe ich in dem Calibra auch so eine Originale Kompfortfunktion oder nicht??

    Ist es möglich wenn ich es nicht habe sich sowas noch zu sätzlich zu holen??

    Hoffe auf ein paar gut Tips und Ratschläge!!

    MfG lücki

  2. #2
    ob du ne Komfort funktion hast kannste ganz einfach testet. Mach einfach mal die Fenster runter und Schiebedach auf.....und schließ dann einfach mal von außen zu und halte den Schlüssel in der Position.

    Wenn du ne Komfort funktion hast sollten dann die Fenster und das Schiebedach zu gehen.

  3. #3
    CorsaB sunricegreen
    Gast
    ok hab es getestet habe es nicht drin kann man sich sowas auch nachrüsten???

    Mfg

  4. #4

  5. #5
    CorsaB sunricegreen
    Gast
    Danke für die empfehlung

  6. #6
    Cole
    Gast
    Auf deine Empfehlung hin habe ich sie mir auch geholt. Der Einbau liegt die Tage vor mir. Ist der Einbau dir schnell von statten gegangen oder gab es Probleme?

    Hast die Verbindungen gelötet oder mit Schnellverbindungen gelöst?


    Btw: Ich spreche hier von meinem Tigra

    Cole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •