Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: welche radios passen beim b corsa plug and play?

  1. #1
    LETler
    Gast

    welche radios passen beim b corsa plug and play?

    kann mir da einer welche sagen, möcht nicht lang verkabeln und schacht raus rupfen bei meiner freundin, ach ja mit cd/mp3 wenn möglich

    danke

  2. #2
    Splitter
    Gast
    es passen alle radios mit normalen din maßen

    also zb alles was du bei media markt (99%) findest passt ganz normal rein

  3. #3
    Nobody
    Gast
    Man wird wahrscheinlich nur nen adapterkabel von Opel auf ISO brauchen.

  4. #4
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Opel auf ISO?

    Ein B Corsa hat einen ISO-Stecker, lediglich Kl. 15 und Kl. 30 sind vertauscht, dafür haben allerdings die allermeisten Radio-Kabelbäume Umsteckmöglichkeiten.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #5
    @ Michi:

    Gilt das auch fürn Tigra???

    Wahrscheinlich schon, würd ich vermuten, weis es aber nicht.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Opel auf ISO?

    Ein B Corsa hat einen ISO-Stecker, lediglich Kl. 15 und Kl. 30 sind vertauscht, dafür haben allerdings die allermeisten Radio-Kabelbäume Umsteckmöglichkeiten.
    Kannst für 16 Euro kaufen

  7. #7
    Nobody
    Gast
    Dann zieh ich meine Aussage zurück. Aber für die, wo auf den Thread stoßen und ein anderes Auto haben passt es event. wieder ^^

  8. #8
    LETler
    Gast

    Exclamation

    jetzt weiß ich immmer noch nicht welche radios passen.
    ich such eins was man einfach reinsteckt, und anmacht. wo ich kein adapterkabel brauche. ich möchte ja den original radioschacht mit den hinten vorhandenen/eingelassenen steckern hernehmen.
    ich meine wenn ich da nur ein pin vertauschen muss is ja ok.
    aber ich will eben ein radio was genau an der positin die stecker hat. wenn ich das radio in den schacht schiebe, sollen praktisch wie beim original die stecker einrasten!

    also falls jemand was weiß welcher hersteller kompatible geräte baut nur her,

    danke

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich kanns nur von Sony und Kenwood sagen, da kannst Du alle aktuellen Radios einbauen. (Standard-DIN), Umstecken erfolgt am Radiokabelbaum.

    Einbauschacht vom Originalradio muss raus, neuer Käfig wird mitgeliefert. Ist aber kein Ding, dass ist nur eine Schraube

    Ausbauanleitungen zum Radio gibts genügend hier

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Das originale Opel Quickout kannst du auch nur mit originalen Opel Radios einsetzen. Soll ein Aftermarket Gerät rein muss definitiv auch der Rahmen mit raus.
    Sind aber alles zusammen auch nur 10 Minuten arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •