Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: BB Eintragung möglich? subjektive Meinungen bitte

  1. #1
    Blue_Corsa
    Gast

    BB Eintragung möglich? subjektive Meinungen bitte

    Moin moin...

    Ich weiß es steht so viel in der Suche drin aber möchte gerne mal subjektive Meinungen haben, ob es funktioniert den BB eingetragen zu bekommen. Auch weiß ich das das im Ermessen jedes Prüfers liegt aber ich möchte gerne einfach mal eure Meinung hören....

    Habe den erstmal nur zu Testzwecken dran gemacht, deshalb noch net lackiert...

    Danke schonmal

    Greetz Blue_Corsa

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    da du ae hast is es eher nich das problem

  3. #3
    horny
    Gast
    Die sehen aus wie die Dinger von ebay und da steht bei "TÜV-Frei" wobei der Verkäufer auf keinerlei Fragen bezüglich einer ABE oder soetwas reagiert.
    TOP Scheinwerferblenden Opel Corsa B NEU bei eBay.de: Spoiler (endet 29.02.08 21:00:00 MEZ)

  4. #4
    scrat
    Gast
    Ist problemlos möglich. Nen vernünftiger Prüfer wird nen Lichttester vor die Karre stellen und schauen, ob sich das Lichtbild vom Abblendlicht bei geschlossener Haube verändert. Fernlicht ist dabei egal.
    Da das Abblendlicht bei den Angel-Eyes komplett frei liegt ist es null Problemo.
    Aber selbst bei normalen Scheinwerfern ändert sich das Lichtbild bei der "extremen" von MHC nicht und ist somit eintragbar.
    Gruss Nils.

  5. #5
    abe gilt aber nur in verbindung mit serienscheinwerfern^^

  6. #6
    horny
    Gast
    Stimmt aber ich glaube nicht das es überhaupt eine gibt weil die Dinger wurden immer ohne verkauft und auf ein mal soll es eine geben. Und wie gesagt auf die fragen reagiert der Verkäufer nicht, ich hatte da nähmlich 2 mal nachgefragt.

  7. #7
    hab die MHC anschweissbleche mit normalen klarglar scheinwerfern vor kurzem beim Tüv nord problemlos eingetragen bekommen.

    und wie schon meine vorredner sagten: bei deinen angel eyes sollte erst recht problemlos sein.

  8. #8
    bin auch davon ausgegangen aber vier! Tüv stellen haben ihn mir nicht eingetragen weil das Fernlicht ja etwas abgedeckt wird.
    Der fünfte Tüv hat es dann ohne mucken gemacht. Also ganz so einfach ist es doch nicht habt ihr halt glück gehabt und seid auf den richtigen Prüfer getroffen.

  9. #9
    RaZoR666
    Gast
    Habe meinen BB auch ohne Probleme eingetragen bekommen.
    Der Herr vom TÜV war aber schon etwas älter ...
    Das sind die MATTIG blenden oder?

  10. #10
    Zitat Zitat von horny Beitrag anzeigen
    Die sehen aus wie die Dinger von ebay und da steht bei "TÜV-Frei" wobei der Verkäufer auf keinerlei Fragen bezüglich einer ABE oder soetwas reagiert.
    TOP Scheinwerferblenden Opel Corsa B NEU bei eBay.de: Spoiler (endet 29.02.08 21:00:00 MEZ)
    Habe mit dennen gestern Telefoniert da ist keine ABE oder Gutachten dabei!!!!!!!!!!! Die meinten das in manche Bundesländer die Blenden erlaubt sind ohne eintragung . Da ich aus NRW komme haben sie es abgeraten die Blenden zukaufen.

    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •