Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Klebefolie für außen

  1. #1
    nullhorn
    Gast

    Klebefolie für außen

    Hi Leuz,

    is eigentlich ja "Exterieur" aber dafür gibts ja keinen extra Forum hier.

    Bin auf der Suche nach solcher Klebefolie, mit der man große Flächen bzw. ganze Autos beklebt um die Farbe zu verändern. Habe bei Ebay nix gefunden.

    thx
    flo

  2. #2
    hermmie
    Gast
    Ich hab einen Folienbetrieb an der Hand, hab dich mal im ICQ geaddet.

    Suchst du Folie für Dekor oder wirklich fürs komplette Auto? Weil sooo viel günstiger als nen billiger Lackierer ist das dann auch nich ( wenn du es machen lässt ). Und ich glaub ich würde das komplette Auto niemals selber mit Folie bekleben, das ohne Blasen und Knicke hinzubekommen ist extrem schwierig.

  3. #3
    kieler-corsa
    Gast
    man muss nur öfter und richtig suchen bei ebay. da kann man sogar komplettbeklebungen seines autos ersteigern. bei allfolia kann man auch folie besorgen. preise liegen so bei 50 eu pro m2.mfg

  4. #4
    hermmie
    Gast
    Normalerweise schon, ich bekomme aber bei der Firma die Folie zu sehr guten Konditionen weil die auch jedes Jahr meine Aufkleber fürs Auto machen.

  5. #5
    kieler-corsa
    Gast
    über welche preise unterhalten wir uns dann?

    bin auch interessiert an folie nur preislich war noch nichts mega geniales dabei. uns selber mache ich es dennoch. übung macht den meister.

    icq:231903845

    da könne wa ja ma sabbeln

    mfg

  6. #6
    nullhorn
    Gast
    bei ebay hab ich wirklich nix gefunden, da die rubrik immer auf spiegelfolie für die fenster raus läuft...

    hermmie - hab deinen ICQ-Request gelöscht, weil ich nicht wusste das dus bist, *g* schick mir bitte noch mal einen. will nur ma wissen was mich des zeuch so kosten könnte um ma grob auszurechnen was ich dafür veranschlagen muss.
    wollte mein halbes auto flächendeckend in orange bekleben. denke nich dass ich das billiger lackiert bekomme.

    thx
    flo

  7. #7
    EveR_BlaZin
    Gast
    Hey leute hat sich da was ergeben? ich suche nähmlich selber folie. und bei ebay sind nur so 2x45cm kacke drinne.

  8. #8
    kieler-corsa
    Gast
    also man kann im normalfall 50euro pro m2 rechnen.

    www.aufkleberdealer.de Produkt:

    Allfolia Deutschland GmbH – Folie statt Lack, Kfz-Folie und Car Design

    FFT Hamburg Folie statt Lack

    VHCS - Virtual Hosting Control System

    INTAX

    da habt ihr ausreichend auswahl um erkundigungen ein zu holen

  9. #9
    C20LET
    Gast
    Folie von Unifarben bis Flipflop. CFC eShop-gegossen

  10. #10
    hermmie
    Gast
    Wie schon gesagt ich bekomme die Folien recht günstig ( in der Regel 50% billiger, d.h. für zb 600 x 60 cm rund 100 Euro ), einfach per PN oder ICQ bescheid sagen.

    Alles gegossene Folie, Oracal, im Außeneinsatz bis 7 Jahre Farbecht, alle gängingen Farbtöne in RAL, Chrom/Metallic und Flip Flop Folien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •