Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: H-Gurte von Supersprint

  1. #11
    AndiMH
    Gast
    Zitat Zitat von Raser60529
    hi hab mal ne kleine frage ! und zwar bin ich auf die H-Gurte von Supersport gestoßen ! so ich kenne des ja das von den schrothis , das man den tigi auf 2 sitzre umtragen lassen muss ,blabla ! jetzt hab ich gesehen das die angeboten werden mit einen E-zeichen drauf ! und der verkäufer schreibt einfach einbauen und losfahren weil man die net eintragen brauch und so ! kann des so richtig sein ???

    weil wenn ichmir die ja hole hab ich ja die möglichkeit doch noch jemanden hinten mitzu nehmen ???


    mfg michi

    mal ehrlich wer will schon freiwillig hinten sitzen???? :shock:

  2. #12
    Ti-Racer
    Gast
    das ist doch egal !!!! kann mir mak bitte eine direkte antwort auf meine frage geben und net irgendwas anderes ?????

  3. #13
    Ti-Racer
    Gast
    hatt den keiner mal ahnung davon =???????????????

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    das bezieht sich vielleicht auf 95% aller autotypen, aber zu 100% nicht auf den tigra. wenn h-gurte reinkommen, müssen die hinteren ausgebaut und ausgetragen werden. basta, daran gibts auch nichts zu rütteln.
    dieses ergebnis wird dir die suche zur genüge ebenfalls ausspucken :wink:

    also:
    schrothis kaufen, gurte hinten ausbauen, schrothis einbauen, unbedenklichkeitserklärung schicken lassen, ab zum tüv -> glücklich sein

  5. #15
    christoph
    Gast
    @blue:ja du hast schon recht nur das die schroth net gleich aufgingen währendn fahren sondern erst nach einer zeit hin gwordn san!!also i det niemanden supersport mehr empfehlen!!
    @dancefloor:was hat der tüv zur nebelmaschine gesagt??(frage gilt nur wenn du der bist den ich meine,b corsa silber mit allemdrumundran,kofferaumausbau im discostyle)

Ähnliche Themen

  1. Versicherung
    Von Bryan im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 20:23
  2. kat vom 1.2 in 1.4
    Von !~>PuNiCa<~! im Forum Corsa A
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 11:01
  3. JVC geht nicht an, bekommt aber strom
    Von Sico im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 02:15
  4. Schaltung für ZV (Status)
    Von balzmatthias im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •