Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Digitacho im C-Corsa?!

  1. #1
    OpelFreakAUT
    Gast

    Digitacho im C-Corsa?!

    So Leute!
    Hallo erstmal!
    Bin der Manuel aus Österreich im wunderschönen Tirol und hab meinen Weg zu diesem Forum über die Google-Suche gefunden

    Und ich hab auch gleich ne Frage.
    Hab nen noch serienmäßigen C Corsa von meinen Paps geschenkt bekommen (weil mein getunter Kadett GSI Cabrio über die Militärzeit zu sehr gerostet ist *wein*) und diesen serienmäßigen Zustand möcht ich so schnell wie möglich aufheben.

    Die erste Frage ist: Kann man einen Digitacho in den C Corsa einbauen?! Ich hab bei Ebay Digi Tachos gefunden, doch ich bin mir nit sicher ob der für den Corsa B oder Corsa C ist.

    Digitaltacho Opel Corsa, Tigra bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 09.03.08 17:47:33 MEZ)

    Das wäre der Link für den Digitacho!

    Wenn das einer vom Corsa B ist, kann mir jemand sagen, ob es einen C Corsa Digitacho gibt und wenn ja, wo? Und wie schwierig ist es mit dem Einbauen?!

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe!

  2. #2
    Otti
    Gast
    also von der form her würd ich sagen is es c corsa, will mich da aber nicht festlegen. hab bisher nochnie was vom digi tacho fürn corsa c gehört oder gesehen. schon den verkäufer mal gefragt? das einbauen is in 10 minuten getan, is kein großer aufwand..

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @ otti

    wo siehst du da ne C-Corsa Form?

    @ Threadersteller
    das ist ganz klar für den Corsa-B/Tigra-a gedacht..
    ist ein normaler Digi ausm Kadett E, der umgebaut wurde..

    das es das fürn C geben soll, hab ich auch noch nie gehört

  4. #4
    Ostfriesentom
    Gast
    hallo ist fürn b corsa habe es im c auch noch nicht gesehen
    glaube auch nicht das es so einfach ist weil dieses blöde bus system schon im c einzug erhalten hat .....
    ohne tacho zb springt er gar nicht an ......

  5. #5
    Otti
    Gast
    sorry wenn ich mich mich vertan hab wegen b corsa, aber ich seh soeinen so selten von innen

  6. #6
    OpelFreakAUT
    Gast
    hab ja auch noch nie nen digi tacho in nem c corsa gesehn, aber vielleicht gibts das ja *gg*

    Ach und sry, dass ich zuerst ins falsche Forum gepostet hab, war keine Absicht

  7. #7
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von OpelFreakAUT Beitrag anzeigen
    hab ja auch noch nie nen digi tacho in nem c corsa gesehn, aber vielleicht gibts das ja *gg*

    Ach und sry, dass ich zuerst ins falsche Forum gepostet hab, war keine Absicht
    kein thema...gewöhn dich erstmal ein!

  8. #8
    Micha83
    Gast
    Hallo,

    hast du ein CD30MP3, ein GID und BC ? Wenn ja kannst du dir auf unter anderem schon mal die Geschwindigkeit digital anzeigen lassen. Du musst nur für 5 Sec die Settings Taste gedrückt halten und dann mit der BC Taste durch den Testmode springen. Da werden jede Mengen Daten angezeigt wie Spannung, Verbrauch, reale Geschwindigkeit, Mom. Tankinhalt, reale Temperatur, usw ... Wenn nicht wird schon sehr schwierig. Den LCD aus dem Kadett kannste wegen dem Can Bus vergessen.

    Gruß

    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •