Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Bußgeldverfahren wegen Abstand

  1. #21
    ich sag mal so, die höheren strafen kommen nicht von ungefähr.
    bei dem abstand hast du keine chance mehr wenn der vordermann eine notbremsung einleiten muss.

  2. #22
    Zitat Zitat von stefstar Beitrag anzeigen
    ich sag mal so, die höheren strafen kommen nicht von ungefähr.
    bei dem abstand hast du keine chance mehr wenn der vordermann eine notbremsung einleiten muss.


    eben


    *zehzeichen*

  3. #23
    Haugla2000
    Gast
    Jo rausreden will ich mich bei der Sache auch absolut nich.

    Jut koennt jetzt sagen, dass es wirklich ueber ne lange Strecke einfach 4 Autos waren wo sich fast ne kolonnenfahrt entwickelt, ich hatte ja sogar den Tempomat an und ließ einfach fahren.

    Bis die Brücke und die Kamera kam

    Pech gehabt. Steh ich zu, bin ich Schuld.

    Aber so langsam macht es mich schon neugierig. Zum einen war es im August schon knapp. Ne Woche später und es wär verjährt. Aber Pech gehabt.

    Tja und jetzt sind ja auch schon wieder 8 Monate vergangen, seit dem filmen/blitzen ja ueber 10 Monate die ich warte

    Mein Fahrrad steht jedenfalls aufgepumpt und geputzt bereit um den Weg zur Arbeit anzutreten

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    34
    komisch immer um 14m schicken die das als Standartwert raus bei ner abstandsüberwachung oder was??

  5. #25
    Ki3$3
    Gast
    bei meinem Bruder war das auch mal.
    Da war das auto auf mein Dad angemeldet er wurde gefilmt under Brief kam zu meinem dad.

    Mein Dad ist dann zum anwalt gegangen und hat gesagt, das er das nicht auf dem Bild ist und der anwalt soll was dagegen tun.
    Dann kamen die Polizisten zu uns nachhause sahen mein Dad und haben gesagt das er es nicht ist und mein Bruder haben die nie gefunden und somit haben sie dann die Anzeige fallen gelassen.

    Weis jetzt nur nicht was der Anwalt dort alles reingeschrieben hat oder ob die Poilzisten einfach nur ein guten Tag gehabt haben. Aber hauptsache sie haben die Anzeige fallen gelassen.

  6. #26
    hehe, das nenn ich dann mal Schwein gehabt

  7. #27
    Ki3$3
    Gast
    das stimmt
    dort hat er wirklich schwein gehabt.
    aber glück im Leben braucht man auch einmal

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von stefstar Beitrag anzeigen
    ich sag mal so, die höheren strafen kommen nicht von ungefähr.
    bei dem abstand hast du keine chance mehr wenn der vordermann eine notbremsung einleiten muss.
    Kommt ja sooooooo oft vor,wenn man über 130 fährt einer vor einem is den man bissl bedrängt und vor dem ist weit nichts und er schlagartig bremst.

    Wer auf einer freigegebene autobahn auf de rlinken mit 130 fährt sollte sich mal gedanken machen besser auszuschlafen oder vielleicht doch den schein abzugeben.


    Was ich für strafen hätte für jedesmal wo ich gedrängelt hab.

    Ich mag das schon garnichtmehr auf deutschen autobahnen.

    Und ich will das sehen wie man bei 100km/h 50m abstand halten soll,da fahr ich dann auf der linken spur irgendwann rückwärts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •