Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kunstoff bei Stoßstange hinten austauschbar?

  1. #1
    blacktigra88
    Gast

    Kunstoff bei Stoßstange hinten austauschbar?

    Weiss zufällig jemand ob beim Tigra hinten dieser Kunstoffpuffer austauschbar ist oder ist er fest verarbeitet in der hinteren Stoßstange?Weil würde ihn bei mir gerne Austauschen wegen einiger schrammen.

    Danke schonmal für eure antworten

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    öhm du meinst jetz die plastikwurst die an der Front auch dran ist???
    oder den schaumstoffpuffer unter der stossstange???

    also wenn du die wurst (meist unlackiert im gegensatz zum rest) meinst ist die antwort .....nein....

    ist ein teil

  3. #3
    blacktigra88
    Gast
    ja ich meinte diese teil aussen was unlackiert ist!mist dann muss ich mir was anderes einfallen lassen die schrammen darin zu beseitigen!Habt ihr vielleicht ideen?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von blacktigra88 Beitrag anzeigen
    ja ich meinte diese teil aussen was unlackiert ist!mist dann muss ich mir was anderes einfallen lassen die schrammen darin zu beseitigen!Habt ihr vielleicht ideen?
    In Wagenfarbe lackieren

    Gruss Marco

  5. #5
    Norsen0815
    Gast
    Mim Heissluftföhn vorsichtig warm machen und mit einer feinen Nadel eventuell etwas dem plastik nachhelfen in seine Ursprungsform zurück zu kommen.

  6. #6
    blacktigra88
    Gast

    In Wagenfarbe lackieren

    Ich denke mal die Idee es in Wagenfarbe zu lackieren ist die beste!und sieht zudem noch gut aus nachher!Aber kann man das so einfach machen ohne das der Lack nachher wieder abblättert?Und was wären die geschätzten Kosten dafür?

  7. #7
    Rico2751988
    Gast
    Zitat Zitat von blacktigra88 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Idee es in Wagenfarbe zu lackieren ist die beste!und sieht zudem noch gut aus nachher!Aber kann man das so einfach machen ohne das der Lack nachher wieder abblättert?Und was wären die geschätzten Kosten dafür?
    Blättert der Lack etwa an deinem restlichen wagen ab? Warum sollte er? Außer du hast vor mit der Sprühdose selbst zu lacken...

  8. #8
    blacktigra88
    Gast
    Ne ich meine ja nur falls irgendwelche mittel sich in das Kunststoff eingesetzt haben wie durch Kunststoffschwärzer,Politur oder ähnliches!

  9. #9
    Th3-MiRaGe
    Gast
    ne abblättern wirds ned wenn du das beim lacker machen lässt nimmt er eh son fett entferner odda wie man das nennt, damit bekommt er die ganze politur usw davon heraus ;-)...

    Und dann lackt der dad ja ... vernünftig hehe...

    Wegen preis hm beim lacker.. KA
    Kannst ja mal welche abklappern bei dir in der nähe und nachfragen...

    Selber machen.. 50€ schätz ich mal wenn ned weniger ... ^^

  10. #10
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    also ich hatte da mal vor einiger zeit bei nem lackierer nachgefragt, da wäre ich "pro wurst" mit ca. 120€ dabei gewesen... is scho n ganz schöner hammer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •