Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schrottplatz fund

  1. #1
    dj-chris
    Gast

    Schrottplatz fund

    Moin,
    War gestern aufem Schrotti und hab da in nem Corsa schwarze meiner meinung nach schwarze halbschalensitze und die innenaustattung in schwarz gesehn, was wären die Sitze vorn und die Rückbank noch wehrt, sind einig flckn drauf, und was sind die ganzen verklidungstile in schwarz wert, alle i.o..


    gruß dj

  2. #2
    Mal sehen wie lange es dauert bis Misterjack die Rechtschreib-Keule auspackt

  3. #3
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange es dauert bis Misterjack die Rechtschreib-Keule auspackt

    is mir erhlich gesagt scheiß egal, der soll ma lavern

  4. #4
    Vangelis
    Gast
    12 mark fuffzich...

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    Ich würde so 100€ abdrücken, aber vermutlich will der Schrotthändler 300 oder mehr haben

  6. #6
    Kommt immer drauf an, was du alles mitnimmst. Also nur Türtaschen+Griffe, oder auch das Komplette Kofferaumplastik oder Armaturenbrett.

  7. #7
    Also ich hab für meine komplette schwarze innenaustattung aus nem Corsa Viva 40€ bezahlt.

    Für die Sitze (normale halt , aber sehr guter zustand) wollten die noch 150€ - vorderen 2 und rücksitz . habs dann erstmal gelassen.

  8. #8
    dj-chris
    Gast
    ja wollte eigendlich alles mitnehmen.

  9. #9
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von dj-chris Beitrag anzeigen
    ja wollte eigendlich alles mitnehmen.
    ja dann frag den besitzer doch mal was er dafür haben will ..........

    handeln kannste ja immer noch,
    wenn es dir gefällt .......... ist doch schließlich dein geld , dann kauf es, du musst doch schließlich wissen , wieviel du breit bist dafür zu zahlen ........

  10. #10
    dj-chris
    Gast
    jamein ur weil ich von sitzen kp hab was die wert sind, der wollte ja auch mal eben 40€ fürn scheinwerfehr vorne links habe wo schon der obere halter repariert war. ich mein hab dem nachher dafürn ventil vom kühlwassser mitgehen lassen brauch ich da schon kein neues zu kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •