Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Federn: Eibach, Bilstein oder H&R?

  1. #1
    Birdman
    Gast

    Federn: Eibach, Bilstein oder H&R?

    Hi,
    möchte meinen Corsa tieferlegen. Sportfahrwerk oder gar Gewindefahrwerk kommen für mich aus Kosten- und Komfortgründen nicht in Frage.

    Möchte auch nicht tiefer als +-35mm gehen.

    Die drei o.g. Hersteller bieten in der Kategorie preislich gleichwertige Produkte an, welche sind am empfehlenswertesten?
    Hat schon jemand mit einem der Produkte gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

    Gruß

    Sorry, habe die Wahl zwischen Eibach und H&R!!!!!!!!! Mit Bilstein hab ich mich vertan.

  2. #2
    corsa-freak1209
    Gast
    moin....hab seit heute h&r federn 40/40 drin(dummerweise nach der eintragung der tigra felgen hätt ich dann ja zusammen eintragen können aber meine sister hatte die gekauft und wollte dann doch 60/50 weil ihre freundin das ja auch hat^^....mit dem fahrverhalten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.zwar nur kurz getestet da sie noch nich eingetragen sind aber machen sich gut.
    kollegen haben die auch alle und nie probleme gehabt...passt zu opel..ohne probleme ewig leistung

    zu eibach kann ich leider nix sagen aber schlechtes hab ich noch nich davon gehört

    h&r kannste auf jeden gut kaufen

  3. #3
    otakon
    Gast
    Das sind alles Hersteller die gute Qualität abliefern und mit denen man nichts falsch machen kann. Die nehmen sich meiner meinung nach was das Fahrverhalten anbelangt nicht viel.

    Du kannst also eigentlich die nehmen die du am günstigsten bekommst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •