Hallo!

Ich suche Leute die mit mir ein Open-Source-Projekt auf die Beine stellen. Es geht um die Entwicklung eines "Bordcomputers" für das TID.
Es stehen Sourcen zur Ansteuerung das Displays, der Messung von Drehzahl und Geschwindigkeit und deren Berechnung, der Konfiguration verschiedener Parameter und einer Funktionswahl zur Verfügung. Desweiteren funktionierende Prototypen.

Vielleicht können sich mal Leute bei mir melden, die eine oder mehrere Kenntnisse haben über:
a) Atmel AVR Mikrocontroller Programmierung (Assembler oder C)
b) andere uC
c) allgm. Assembler
d) Platinenrouting und -ätzen
e) Kennlinien von Sensoren der Kfz-Technik (Öltemp, -druck, Benzinverbrauch usw.)

Entwicklungsplattform sollte weiterhin die Atmel AVR - Mikrocontrollerserie sein. Sprache ist noch Assembler, allerdings wäre es hilfreich wenn man bei steigender Komplexität auf C zurückgreifen könnte. Wichtig ist auch die Informatiobsbeschaffung über Kennlinien von Sensoren und Steuergeräten.

Der unangenehme Part:

Jeder der mitmacht sollte mir zumindest ehrlich sagen können das er mit seiner Mitarbeit kein Geld verdienen möchte. Wenn die Sache Richtung PUMP-Projekt gehen würde wäre ich glücklich.

Informationen stelle ich erstmal gegen ein Non-Disclosure-Agreement (http://www.ilrg.com/forms/non-disc.html) zur Verfügung. Da ich ein gebranntes kInd bin verstehe ich da KEINEN Spass. Hinterher soll es eh Open-Source werden, aber solange noch nix steht möchte ich hier kein "Code-Fragment-Verteiler an nicht-organisierte Hobbybastler" sein. Wenn ich irgendwann was von den Codes in einem kommerziellen oder anderen Projekt finde nehm ich mir nen Anwalt...


Würde mich freuen wenn sich paar Leute per EMAIL melden würden, vielleicht kommt das Forum doch noch zu seinem Open-Source-Projekt.

Gruß
Robert

P.S. Bitte keine Anfragen wegen dem Code, habe dazu oben bereits was geschrieben.
P.P.S. Ich will hier keine Bewerbungen mit Photo und Hobbies, sondern nur ne kurze Nachricht was ihr an Fähigkeiten anbieten könnt damit man mit ein paar Leuten was auf die Beine stellen kann und das ganze nicht von Schwallern (dazu muss ich mich nach heutigen Stand leider auch zählen) behindert wird.