Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bosima Sportauspuff

  1. #1
    niemzi
    Gast

    Bosima Sportauspuff

    Hallo,

    wollte mir ein ESD von Bosima zulegen 2x78 mm hat jemand erfahrungen wie der Sound von den Auspuffen ist ???

  2. #2
    n8schicht
    Gast
    Der Bosima aufm Peugeot vom Kollegen hat nen guten Sound gehabt, schön tief, ordentlich geblubbert, nicht zu laut - dafür ist aber das Endrohr nach ca. 3 Jahren "abgerostet"

  3. #3
    Cali-LET
    Gast
    Zu Bosi auf Opel Motoren speziell kann ich nix sagen. Hab aber schon ein paar mal die Dinger auf VW`s verbauen müssen.

    Also wirklich toll sind die Dinger nicht.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Nimm den für 100 € von A * T * U da biste besser dran.

  5. #5
    horny
    Gast
    Also ich habe den Bosi 1x 90 und Bosi und Bosima soll ja wohl irgendwie zusammen gehören oder so. Naja Gepasst hat er gut, brauchte nur ein längeres Gummi damit der nicht an der Heckschürze klebt. Soundmäßig hat er einen schönen klang der allerdings nicht sehr laut ist, wobei die ja mit der zeit lauter werden.
    Wenn du einen lauten Pott willst hol dir so eine edelstahl No Name ding von ebay, den hat nen Kollege auf nem Astra f nach 2 Tagen war der laut wie sonst was!
    Den hier hat er nur halt für nen Astra:
    EDELSTAHL Sportauspuff 2x76mm Opel Corsa B + ABE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 21.03.08 20:46:51 MEZ)

  6. #6
    ich wollt mir am anfang auch einen bosima 1x90 bei ebay ersteigern, doch als ich den verkäufer um den versand nach österreich fragte, meinte er, er versendet nur innerhalb deutschlands. obwohl er bei all seinen artikeln versand innerhalb EU stehen hat.

    aber da ihr ja meint das die eh nichts, taugen bin ich froh in nicht gekauft zu haben.

  7. #7
    horny
    Gast
    Also ich sag mal so ich habe 40€ nit Versand gezahlt und der Pot war neu was will man mehr? War so eine Lagerauflösung!

  8. #8
    Zitat Zitat von horny Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so ich habe 40€ nit Versand gezahlt und der Pot war neu was will man mehr? War so eine Lagerauflösung!
    naja, um 40 euro hätt ich ihn auch genommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •