Seite 10 von 48 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 474

Thema: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

  1. #91
    Magic.D
    Gast
    Also bis jetzt sieht das Wetter ja ganz gut aus!
    Wer kommt denn so damit ich nicht umsonst dahin fahre?

  2. #92
    Paddy 16V Sport
    Gast
    ICH
    Also es sieht hier nicht mehr nach regen aus und warm genug zum hinsetzen ist es auch, sogar die Straße trocknet gerade wieder. Und da ja D&W in der WAZ ne große Anzeige gemacht hat (Sogar 2!) Wird da wohl viel los sein, inkl. Mädels und Dj!

  3. #93
    Ich werd auch da sein werd schon so ab halb 7 da sein damit ich noch in der ersten reihe parken kann .

  4. #94
    Sasha
    Gast
    Ich werde heute auch kommen,da das Wetter ja doch noch gut ist.
    War heute vormittag schon einmal da,der Felgenbereich ist geil geworden aber im Laden selbst sieht es nun ziemlich lehr aus da fehlt jetzt das funkeln auf dem Truck,als ersatz sind jetzt da nur noch die Angebote aufgestapelt..und zum Dj sag ich lieber mal nix aufjedenfall was da heute mittag war

  5. #95
    Baxxtor
    Gast
    Jo der Felgenbereich wurde geil auch wenn ich ihn erst mal nur von außen gesehen habe. Nur habe ich die ganzen nicht gesehen die hier geschrieben haben das sie kommen außer den Sasha ...
    vllt sollte man sich mal da am bestimmten platz treffen oder so

  6. #96
    also ich war da stand oben auf der wiese mit Paddy 16V ....
    von 7-halb 10 war ich dort .

  7. #97
    War den Heute gut was los? Ich konnt leider nicht kommen hatte bis grade Nachtschicht, naja vielleicht nächste Woche wieder.

  8. #98
    Sasha
    Gast
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    also ich war da stand oben auf der wiese mit Paddy 16V ....
    von 7-halb 10 war ich dort .
    Wollte schon sagen dein Auto kam mir mit dem Irmscher Aufkleber bekannt vor.Ein freund von mir stand mit seinem Tigra direkt neben dir und da neben stand dann Baxxtor..
    Warst du der mit der Racing Jacke?

    gruß sasha

  9. #99
    Zitat Zitat von Lambda Beitrag anzeigen
    War den Heute gut was los? Ich konnt leider nicht kommen hatte bis grade Nachtschicht, naja vielleicht nächste Woche wieder.

    Also gut los war es da schon...
    Obwohl ich fand das es leztes woche mehr los war, lag warscheinlich mehr an dem Wetter.

  10. #100
    Zitat Zitat von Sasha Beitrag anzeigen
    Wollte schon sagen dein Auto kam mir mit dem Irmscher Aufkleber bekannt vor.Ein freund von mir stand mit seinem Tigra direkt neben dir und da neben stand dann Baxxtor..
    Warst du der mit der Racing Jacke?

    gruß sasha

    Joar, der war ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •