Seite 9 von 48 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 474

Thema: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

  1. #81
    Baxxtor
    Gast
    Schade musste gestern Arbeiten ... aber Fotos von gestern werden morgen bei uns auf der Homepage zu sehen sein ...

  2. #82
    Sasha
    Gast
    Zitat Zitat von Lambda Beitrag anzeigen
    Ja ich war gestem nicht da, wir haben doch lieber am See gegrillt.

    Nach zwei Wochen kommt da auch noch nichts, aber unter 20km/h zuviel sollte ja eigentlich nicht so teuer werden.
    kann dich beruhigen ..hab heute post bekommen..
    war 14km/h drüber also 94km/h ..20euro verwarnungsgeld
    passiert mir kein zweites mal..


    Wetter ist ja seit 2-3tagen wieder schlechter mal schauen wie es morgen wird..

  3. #83
    sou das weekend naht.... wer ist den jetzt am Freitag wieder dort ?

    naja weiss einer zufällig wie das wetter für morgen werden soll?

  4. #84
    DDStyle87
    Gast
    :-D Hast du dir das Wetter heut mal angeguckt? Ich glaub morgen können wir uns alle den Weg sparen.

  5. #85
    Tigra999
    Gast
    Werde diesen Freitag eventuell auch da sein, wenn das Wetter mit spielt

  6. #86
    Zitat Zitat von DD-Style Beitrag anzeigen
    :-D Hast du dir das Wetter heut mal angeguckt? Ich glaub morgen können wir uns alle den Weg sparen.

    joar.. naja wenn es richtig am regnen ist.. bleib ich leiber zuhause.. .. aber kann ja sein das es gut ist .. für morgen

  7. #87
    Sasha
    Gast
    Zitat Zitat von rsracer Beitrag anzeigen
    joar.. naja wenn es richtig am regnen ist.. bleib ich leiber zuhause.. .. aber kann ja sein das es gut ist .. für morgen
    Den weg können wir uns dann leider echt sparen ..es soll zwar gegen morgen abend besser werden aber trotzdem schauer..

  8. #88
    Baxxtor
    Gast
    Morgen ist bei d&w im Shop selber die neueröffnug vom felgenbreich oder so ... da werden einige geile d&w girls aus dem katalog sein ^^ hat mir kollege gerade erzählt also der weg wird sich auf jeden lohnen

    ich werde ab ca 20,30 da sein

    @ sasha der mk steinmetz kommt auch mal wieder mit

  9. #89
    Der Laden macht aber um 20 Uhr zu und dann werden sie bestimmt auch nimmer da sein
    Ich glaube irgendwie die Lichterkammer oder so hat Eröffnung waren da ja schwer am umbauen.

  10. #90
    Baxxtor
    Gast
    Heute ist Neueröffnung nach Umbau "der wohl größten Felgen- und Leuchtenausstellung Europas"

    Freitag 16. Mai 9-20 Uhr
    Samstag 17. Mai 9-18 UHr

    sind die d&w katalog girls da mit den ihr fotos machen könnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •