Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 474

Thema: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

  1. #441
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:. Beitrag anzeigen
    ...weil sowieso nix los is da *g*
    Oder wegen der vielen Voll-Honks...

  2. #442
    @ Capu:

    Ich hoffe das ich dann nicht auch zu den voll Honks zähle vin bei gutem Wetter auch Freitags immer dort eigentlich ;-)

    @ Alti

    Also ich muss sagen das es letztes Jahr dort bei gutem Wetter immer echt richtig voll war und auch einige richtig schicke Autos dabei sind dann.

    Und ab wann dort wieder was los ist denke ich mal erst halt ab April weil wie Sylvester schon sagte haben die meisten ja Sessionkennzeichen und können erst ab April weider fahren und die meistens mit solchen Autos kommen auch erst wieder dort hin wenn das Wetter dann mit spielt.

    Mfg

    DBrain

  3. #443
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von DBrain000 Beitrag anzeigen
    @ Alti

    Also ich muss sagen das es letztes Jahr dort bei gutem Wetter immer echt richtig voll war und auch einige richtig schicke Autos dabei sind dann.
    Ich weiß, ich war ab und zu auch mal dort.

  4. #444
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Daniel... Ich hab gesagt viele... NICHT alle! Du hast sie zwar auch nicht alle am Zaun (wie wir alle), aber als Vollpfosten würd ich dich jetzt nicht bezeichnen...

  5. #445
    @ Capu

    Na dann habe ich ja nochmal Glück gehabt ;-). Hoffe sehen uns diese Session mal irgendwo.

    Mfg

    DBrain

  6. #446
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Wie ich schon in dein Gästebuch geschrieben hab, geh ich da mal stark von aus!

  7. #447
    Okay das hört sich ja gut an. Hoffe nur das ich auch auf einigen Treffen sein werde da ich ja vor kurzem Zwillingspapa geworden bin aber denke werde versuchen die Treffen im Pott alle mit zu nehmen ;-)

  8. #448
    Esca24
    Gast
    ................

  9. #449
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Ich war letzten Sonntag da, da waren ca. 30 OPC´s.
    Wahrscheinlich wird ab April mehr los sein. Und das Wetter muss halt auch mitspielen. Ich werde dann wohl auch hin und wieder mal kommen.

  10. #450
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    Ich war letzten Sonntag da, da waren ca. 30 OPC´s.
    Wahrscheinlich wird ab April mehr los sein. Und das Wetter muss halt auch mitspielen. Ich werde dann wohl auch hin und wieder mal kommen.

    Dich hab ich noch wegfahren gesehen ^^

    Sah nit schlecht aus, deiner!!

    Denke aber auch bei wärmeren Wetter wieder mehr da sind..
    Jetzt am Freitag wollt ich wenns nicht grade richtig schifft auch mal vorbeischauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •