Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Plasmatachoscheiben

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Plasmatachoscheiben

    Als aller erstes ichh abe die Sufu benutzt und niegens meine Antwort gefunden:

    Ich will mir Plasmatachoscheiben kaufen, nur soll es was gescheites sein. Wo bekomm ich die her? Taugen die was bei Eaby für 29 Euro?

    Oder von Blauer Tacho.de?

    Und sie sollten Richtig Grün sein, also net nur so halb Grün und halb Blau wie bei vielen...

    Danke

  2. #2
    iMacAlex
    Gast
    Servus!

    Hab zwar keine und will auch keine aber ich würde man dazuschreiben obs ein Tacho mit DZM ist oder ohne

    Vielleicht auch ein Ebay-Link zu denen die dir gefallen, dann kann man gezielt drauf losreden/schreiben

  3. #3
    Hugobo
    Gast
    Hallo

    danke für die Antwort:

    Also habe einen mit Drehzahlmesser,

    bei Ebay gibts nur Blaue

  4. #4
    Jens1985
    Gast
    Grüße
    habe mir vor 1 jahr plasmascheiben reingebaut und bin voll zufrieden !!
    habe sie auch bei ebay gekauft für 60 euro....
    habe die scheiben in den orginal tacho eingelassen...
    noch ein tipp.....wenn man die scheiben verbaut vorher die tachobeleuchtung (birnen) komplett entfernen, sieht dann besser aus !!

  5. #5
    coldcorsa
    Gast
    die beleuchtung sieht ja ganz cool aus aber gibts die scheiben nicht auch in schwarz????

    wie hastn das mit dem schalter gemacht???

    mein kumpel hat die auch in seinem bmw und er hat extra son schalter zum an und aussschalten der tachobeleuchtung!!!

    das find ich aber nich so schön!!!

  6. #6
    dj-chris
    Gast
    Zitat Zitat von coldcorsa Beitrag anzeigen
    die beleuchtung sieht ja ganz cool aus aber gibts die scheiben nicht auch in schwarz????

    wie hastn das mit dem schalter gemacht???

    mein kumpel hat die auch in seinem bmw und er hat extra son schalter zum an und aussschalten der tachobeleuchtung!!!

    das find ich aber nich so schön!!!

    einfach an die kabel anschließen wo acuh die beleuchtung vom Tavcho Tid unf mittelkonsole dran is dann machste die mit dem normalen Licht mit an.

    Gruß dj

  7. #7
    Hugobo
    Gast
    Hm das weiß gefällt mir net so dann bleib ich lieber bei Leds...

    bzw.. ich steig um.....

  8. #8
    Jens1985
    Gast
    ja, bei mir ist da auch soein kleiner schalter...damit kann man die helligkeit bzw verschiedene farben einstellen...liegt bei mir bei den sicherungen...
    gut...das weiß ist geschmackssache, hätte auch lieber schwarz, nur gibts die schwarzen bisher nur für bmw, vw, und honda(laut internet)...leider
    aber ich finds besser als led beleuchtung...

  9. #9
    Corsa16V
    Gast
    Hy

    Ich habe meine bei Racing24.de gekauft für 66,50€ und finde echt klasse.


  10. #10
    MrT71
    Gast
    und wie werden die Zeiger beleuchtet????????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •