Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was ist das für ein Stecker???

  1. #1
    MrT71
    Gast

    Was ist das für ein Stecker???

    Hallo
    Was ist das für ein Kabel und Stecker.
    Ist hinter dem Seitenteil Fussraum Beifahrerseite.
    und was sind das für Relais??
    siehe Foto:

  2. #2
    iMacAlex
    Gast
    Servus!

    Relais müsste eines von denen für die Benzinpumpe sein und das andere weit ich leider auch nicht.

    Der Stecker sieht irgendwie nach Handschuhfachbeleuchtung aus...hast du eine?

  3. #3
    MrT71
    Gast
    nö hab keine Handschuhfachbeleuchtung.

  4. #4
    pursuit
    Gast
    sind die relais über dem steuergerät oder drunter? wenn se drüber sind is das graue nich belegt (seh aber grad das de kabel an dem hast) und das lila is ladekontrolle... sicher bin ich mir aber nich und laß mich gern belehren....
    stecker... würd ich auch fast aufs handschuhfach tippen...

  5. #5
    Norsen0815
    Gast
    Lila ist das Relais der Kraftstoffpumpe der Stecker ist die Vorrichtung für das Steuergerät der Zentralverriegelung anzuklemmen.

  6. #6
    jop, der Stecker müsste fürs Steuergerät der ZV sein. Ist so nen breiter Stecker mit 2 Pin Reihen drin

  7. #7
    blitz234
    Gast
    Wenn du die Bestimmung der Relais genau wissen willst, dann poste mal die Nummern, die da draufstehen (Gut, das mit dem Spritpumpenrelais haben wir ja geklärt...) Der Stecker auf dem Foto ist leider schwer erkennbar. (Hab's erst auf'n zweiten Blick gesehen, dass der da mit Isoband hochgebunden ist...) Also an Hand der doch mehr als 2 Kabel wird's wohl nicht der Stecker für's Handschuhfach sein (der Stecker ist U-förmig mit 2 Kontakten). Ob's der Stecker für das ZV-STG ist, erkenne ich so nicht. Der ist jedenfalls 2-reihig und hat 12 Kontakte, ist also recht groß. Vielleicht kannst du den Stecker genauer beschreiben... (Form, anzahl der Kontakte)

  8. #8
    MrT71
    Gast
    Also der Stecker ist nicht für die ZV, die hab ich ja.
    Mir ist der Stecker heute aufgefallen, da ich eine Funkfernbedienung einbauen will.
    siehe Foto:

  9. #9
    BlackCorsa16V
    Gast
    könnte des relai für die sekunderluft sein...also des is zumindest bei meinem, neben dem kraftstoffpumpen relai...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •