Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [corsa b] ABE für Bosi ESD

  1. #1
    horny
    Gast

    [corsa b] ABE für Bosi ESD

    Habe schon mal gesucht und auch gegoogelt aber leider bin ich nicht fündig geworden.

    Ich suche eine ABE für einen Bosi ESD das endrohr ist 1x90 rund.
    Glaube zwar die gilt für alle Motortypen, aber ich habe einen C14NZ.
    Wenn einer weiß wo ich sie Ausdrucken kann oder sie mir zuschicken kann bitte melden.

    EDIT: Habe mittlerweile eine gefunden falls sie jemand braucht ist hier mal der Link

    http://img384.imageshack.us/img384/9...0800001pr0.jpg

    http://img384.imageshack.us/img384/3527/bosi2dt3.jpg

  2. #2
    horny
    Gast
    Hat die denn keiner irgendwo rumliegen und kann die mal einscannen?

  3. #3
    horny
    Gast
    Ich suche sie immer noch! Hat die denn keiner rumfliegen??

  4. #4
    rudissofa
    Gast
    schau mal unter .:: BOSI - Feel the Sound ::. unter händleranfragen, da findest du adressen von händlern ( zb. ATU vertreibt die bosi anlagen),

    oder schreib mal eine mail an info@bosi.de , da biste gleich bei bosi selbst

    hoffe geholfen zu haben

  5. #5
    horny
    Gast
    Ja bei ATU bin ich nicht gerade beliebt da hatte ich eine "kleine Meinungsverschiedenheit" das ganze ergibt dann Hausverbot! Und das nur weil das Ordungsamt einen Umtausch durchgesetzt hat naja egal werde mal Bosi ne Mail schcken vlt. können die mir eine schicken!

  6. #6
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von horny Beitrag anzeigen
    Ja bei ATU bin ich nicht gerade beliebt da hatte ich eine "kleine Meinungsverschiedenheit" das ganze ergibt dann Hausverbot! Und das nur weil das Ordungsamt einen Umtausch durchgesetzt hat naja egal werde mal Bosi ne Mail schcken vlt. können die mir eine schicken!

    auch wenn du einen streit mit atu hast, gib doch noch andere atu filialen oder ??
    sonst schick einen kumpel vor oder ein elternteil ......

    denk daran, wenn du eine bei bosi bekommst wirst du die wohl zahlen müssen, umsonst machen die das nicht .......

    viel glück .............

  7. #7
    horny
    Gast
    Ich habe Bosi jetzt erstmal gefragt wo ich eine herbekommen kann. Sonst werde ich mal zu nem anderen Laden fahrender die vertreibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •