Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sandtler

  1. #1
    Holde
    Gast

    sandtler

    hallo,
    gibts jemand der oft bei sandtler bestellt? wenn ja was habt ihr für erfahrungen? eigendlich wollte ich ja fragen ob die schaltknäufe mit
    Rückwärtsgangarretierung??

    gibt? (scheiß wort)

    hab keine lust die draußen zu lassen... sonst geht der erste gang so scheiße rein^^!

    mfg. Dennis

  2. #2
    corsa_styler85
    Gast
    Ich persönlich habe noch nichts bei sandtler bestellt, aber ein Arbeitskollege von mir macht das regelmäßig und ist auch sehr zufrieden.
    Er hat neben seinem Vectra B V6 einen Kadett E GSi, den er sich zugelegt hat und demnach zurecht macht, da er damit über den Hockenheimring oder über die Nordschleife fährt. Saisonauto nur für Rennstrecken. Er bestellt immer wieder mal was und hat auch schon viel bestellt.
    Er sagt, da bekommt man alles, was das Motorsportherz begeistert.
    Gibt ein Katalog oder die Homepage. Kannst ja mal nachschauen, ob er hat was du willst.

    Sandtler ist auf jeden Fall zu empfehlen...

  3. #3
    Was ist deine Frage ?!
    Willst du nun was über Sandtler oder Schaltknäufe wissen ? Mir fehlt da gerade die Verknüpfung in deiner Fragestellung...

    Mit Sandtler an sich hab ich gute Erfahrungen, allerdings bei Teilekauf vor Ort, Bestellugn hab ich da noch nicht vorgenommen.
    Vor Ort sind se aber echt cool...
    'Nen Mitarbeiter hat sich im Regen extra Zeit genommen zum Ausprobieren einer passenden Domstrebe bei unserem modifizierten Ansaugtrakt, dazu noch ganz nette Benzingespräche.
    Bei DuW oder sonstwo würde einem sowas wohl nicht passieren...

    Die bei Sandtler scheinen größtenteils Ahnung von dem zu haben was sie verkaufen, und sie verkaufen auch ncith den ganzen Show- und BlingBling-Kram, was ich persönlich recht sympathisch finde.

  4. #4
    Holde
    Gast
    eig. wollte ich nur wissen ob die schaltknäufe alle ohne rückwärstgang....sind, was ich vermute!

    aber da ich das erste mal bestell wollte ich halt grad noch wissen wie es mit den lieferzeiten aussieht! das der shop top ist glaub ich schon nur wenn ich auf der HP rumschau und seh was für geile sachen die anbieten

    aber hauptsächlich wollte ich des mit den schaltknäufen wissen...
    schaltsäcke sind ja immer die gleichen,also die sind ja universal oder?

    mfg.Dennis

  5. #5
    sandtler ist auch wenn man bestellt top, aber das was du suchst haben die nicht;-) ich könnts dir aber bauen, da du jeden schaltknauf fahren kannst und trotzdem deine rgangarretierung behalten kannst und dein schaltgestänge by the way auch noch kürzen kannst, arretierung ist dann nur etwas anders...

  6. #6
    schranzman
    Gast
    denk in der überschrift hätte eher DTS oder DuW stehen müssen

    sandtler hat egtl immer guten service. für ´n motorsport bist de da genau richtig.
    aber deinen schaltknauf solltes du da auch noch bekommen. der von sparco wäre doch was,

    Globe-R
    Ausführung wie R-Speed, jedoch für Fahrzeuge
    mit Rückwärtsgangsperre (Ring).




    bzgl versand, schau mal lieber bei eblöd rum. sandtler geht nach gewicht und dts etc. nach bestellwert. da lohnt das bestellen nur bei größeren mengen. kostet der versand soviel, wie der schaltknauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •