Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kabel im innenraum = stilllegung des autos?!

  1. #1
    kalliber44
    Gast

    Kabel im innenraum = stilllegung des autos?!

    hallo. ich hab paar kabel im innenrraum. die sind von meiner blaubeleuchtung im fussraum. (hab beim tüv gefragt die sind erlaubt meinre er) aber ich hab da noch so nen schaltkasten dran (soundsteuerung) der ist unter dem aschenbecher. und es sind paar kabel zu sehen (isoliert) ist es nun möglich das ich keinen tüv bekomme?

    hier mal ein bild wie das aussieht. ich könnte es auch bevor ich zum tüv muss hinten verstecken...


  2. #2
    tigra_nrw
    Gast
    Das intersssiert keinen TÜV Prüfer... :!:

  3. #3
    ET
    Gast
    Hmm, mach doch die Soundstuerung in den Aschenbecher. Dann haste definitv keine Kabel mehr im innenraum liegen. Und wenn de beim TÜV gefragt hast und der gesagt hat geht in Ordnung, dann dürfte das ja au keine Probs geben oder?

    Mfg tobi

  4. #4
    kalliber44
    Gast
    ich meinte blauebeleuchtung ist erlaubt. im aschenbecher habe ich schon was drin. habt ihr andere ideen wo ich das reinknallen könnte?

  5. #5
    ET
    Gast
    Unterm Handschuhfach is doch noch so ne Ablage, wenn du dir da noch ne Halterung oder so bastelst, geht das doch auch da. Oder unterm Sitz? Oder in der mittelkonsole, oder du baust dir da wo die Ablage is ne Halterung dafür mit Klappe, so dass es net jeder gleich sieht.

    Mfg tobi

  6. #6
    kalliber44
    Gast
    ich könnte es auch da wo es liegt (aber von unten) fest machen. oder geht das nicht wegen platz?! oder weil es zu heiss wird?!

  7. #7
    ET
    Gast
    denk schon, dass das gehen wird. wenn de angst hast, dass es zu heiß wird, dann leg halt so ne wärmeisolierende Matte dazwischen. Aber vom Platz her dürft das schon passen und ich denk mal von der Temperatur her geht es au, leg halt mal n Thermometer drauf wenn s warm is.

    Mfg tobi

  8. #8
    kalliber44
    Gast
    danke, werde mal sehen was sich machen läst.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    und selbst wenns ganz schlimm wird wirds höchstens als kleiner magel eingetragen!

Ähnliche Themen

  1. tid an original Radio
    Von Toxic im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 22:15
  2. Radio gesperrt?
    Von prohpet im Forum Car-Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 12:49
  3. FC ausblinken und FC Liste??
    Von speedyschneck im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 14:16
  4. corsa bei ebay
    Von CorsaBoy86 im Forum Off-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •