Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Vorgehen nach Unfall

  1. #31
    corsa_schmidti
    Gast
    Fahr einfach zu Opel, zeig denen den Schaden und die schreiben dir den KVA. Selbst wenn die 10€ wollen...du wirst schon genug von der VS bekommen

    Dann schickst du den KVA (vorher Kopie machen!) zur Versicherung und bekommst du dein Geld. Absolut problemlos!

  2. #32
    Also war heute beim FOH der hat mir dan gesagt der KVA kostet 104,35€ die ich aber wieder bekomme wenn ich das Auto dan bei ihnen reparieren lasse. Ich habe dan gleich gesagt ich werde das auto in keiner Werkstatt reparieren lassen da ich den KVA nur brauch um die Kohle zu bekommen. Dan hat er gesagt er schätzt ehrlichkeit und er hat grad nix zu tuen dan hat ers mir für umme gemacht aber gleich nen HU/AU Termin angedreht für nächsten Monert *g*

    Schaden sind 859€
    davon bleiben mir dan 722€

    Nochmal danke an alle

    Gruss

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    In Zeiten vorm Internet wären wohl einige hier auf der Straße verhungert

    Warte noch drauf bis der erste mit seinem iPhone live von der Unfallstelle postet, und nach Lebensrettenden Sofortmaßnamen frägt

  4. #34
    Sorry aber den Kommentar hättsch dir als Moderator sparen müssen.

  5. #35
    Froop
    Gast
    och den fand ich ausnahmsweise mal richtig treffend!

    übersetzt bedeutet er:

    für jede frage gibt es einen spezialisten, den man anrufen kann... ein anruf bei diesem spezialisten kann ellenlange threads und streitereien vermeiden.
    im falle versicherung ist das deine versicherung
    im thema notfall ist das der notruf ;-)

    Kein problem, gerne doch

  6. #36
    Haugla2000
    Gast
    Der Kostenvoranschlag beim FOH kostet dich so lange nix, wie er mündlich ist. Hatte ich mehrmals erlebt. Sobald du was schriftliches fuer die Versicherung haben willst wollen die Geld sehen.

  7. #37
    Dan ist das ganze Forum ja überflüssig weil es deiner Meinung nach ja immer einen Spezialisten gibt. Naja es wird immer schlimmer. Egal wie oder was man schreibt es wird immer kritisiert oder runter gemacht. Ein Forum ist ja genau dafür da das man Leute die ahnung haben fragen kann. Naja ich sag jetzt nix mehr dazu aber ich glaub auch net das ich hier so schnell wieder was fragen werde.

  8. #38
    Froop
    Gast
    Sei doch nicht eingeschnappt ;-)

    Aber wie du siehst, herrscht hier viel Aufklärungsbedarf bezüglich des Themas, wenn man das bemerkt, dann sollte man wirklich einen Spezialisten befragen, und der ist nunmal von der Versicherung.

    Das Forum ist genau dann gut, wenn du die Meinung des Spezialisten an die anderen weitergeben kannst. Dann haben alle was davon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •