Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: c20xe steht aufm gas.......

  1. #1
    almot
    Gast

    c20xe steht aufm gas.......

    hab immernoch kleine probleme mit meinem motorumbau.....als ich den corsel vor ner woche mal starten wollte sprang er ohne gas geben garnet an und hielt auch kein standgas. nach dem 2 mal starten war das standtgas zu hoch so ca. bei 1600 u/min dann hab ich mal den lmm und denn drosselklappenpoti ausgebaut (drosselklappen poti hab ich gleicg mal gewechselt weil ich noch ein da hatte) wieder alles zusammen gebaut...und es war wieder alles normal..........aber sobald ich mal ne kleine runde drehe und mal an der kreutzung ranrolle mit getretener kuppel dann kommt der motor net vom gas runter.......was könnte das sein? ich hab so im gefühl den lmm oder llr. ein llr hab ich auch noch zu liegen aber noch kein bock gehabt den zu wechseln weil man da so scheiße ran kommt......lmm weiß ich net wo ich es am besten kaufen sollte....bei ebay ist ja alles immer privat und keiner weiß obs noch funzt

    danke für eure hilfe

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    LLR oder evtl drosselklappe ausgeschlagen und die verklemmt sich!

    Aber als erstes solltest du mal den LLR Wechseln bzw Reinigen! (sowas macht man beim umbau :P )

  3. #3
    almot
    Gast
    ich hatte ihn mit bremsenreinigr ausgesprüht und mal plus minus ran ob er sich bewegt.

    ich habe zunehmend das problem das er an manchen tagen ab 3000 u/min fehlzündungen schmeißt und nicht mehr über 3500u/min kommt

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    kann auch sein das die Drosselklappe klemmt.

    Hast du eine Ansaugglocke verbaut? Von welchem Hersteller ist di? Datzwischen eine Papier oder Gummidichtung? Löse mal die Schrauben leicht...wenn das Gas nicht mehr klemmen sollte dann lag es daran. Würde dann die Papier gegen eine aus Gummi (im Schlimmsten Fall selber machen) dazwischen klemmen und wieder gut anziehen.

    Gruss Marco

  5. #5
    almot
    Gast
    ne die drosselklappe klemmt glaube net weil das ist irgenwie ganz komisch so der regelt dann innerhalb von 10 sek stufwenweise von 1500u/min auf 900 runter....aber immer im 1 sek takt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •