Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 8jx16 suche tüver

  1. #11
    man labber nicht

  2. #12
    corsa_Pastor
    Gast
    was ist denn mit dir los?? haben doch alle recht das ist nun mal so das die lauffläche bedeckt sein muss. was bringt es dir wenn du es bei einem "coolen prüfer" eingetragen bekommst und dann in der nächsten kontrolle von denn grünen sie dir deinen hobel stilllegen??!!!! musste mit leben zieh die radläufe halt hinten raus das es passt und fertig, dann wirste auch keine probleme mit den grünen bekommen...

    gruß

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    dein Niveau is echt nah am Nullpunkt oder

    Ich will dir hier versuchen zu erklären was passiert wenn du so ne "Eintragung" bekommst und von dir kommt nix als Mist. Sorry, aber dir is echt nichtmehr zu helfen.... wenn du so beim Tüv auch ankommst isses klar dass die dich sofort wieder vom Hof schicken.

    Aber was schreib ich hier überhaupt noch, ich hab meine Eintragungen bekommen weil ich mir vorher Gedanken gemacht hab was ich machen muss und im Vorfeld alles mim Tüv abgeklärt habe was für Auflagen erfüllt werden müssen.
    Mir is das sowas von egal ob du die Felgen eingetragen bekommst oder nicht

  4. #14
    =)))))))))))))))

  5. #15
    ja jungs ist ja schon gut ich denkt so ihr so also dann haltet euch schön an die vorschriften und passt ja auch das ich nicht zu schnell fahrt
    nein nein ist schon okay!!!

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    wieder einer der klügsten ...
    schreibt so nen mist haben keine ahnung von irgendwas, hauptsache das er genug hat kraft hat den zündschlüssel umzudrehen.
    Aber solchen Leuten wünscht man ja insgeheim immer den richtigen Polizisten! Selbst mit eintragung!

    Illegalität gut und schön aber nicht an Punkten wo es an die Gefährlichkeit im Straßenverkehr geht. Bau dir am besten noch die bremsen aus und mach dir nen satz vom Fahrrad dran.. -> Gewichtsoptimierung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •