Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Auspuffanlage für c20let bei tigra

  1. #11
    c20letiger
    Gast
    Ok dann schau ich mal danach. Danke für deine info.

    Gruß

  2. #12
    dafür nicht, für sowas ist das forum da

  3. #13
    LETler
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Kauf der die Friedrich,is verdammt günstig,sieht top aus,is sauber verarbeitet und das "gutachten" was dabei is,is genauso viel weret wie das von DSOP.
    sind die fotos in deiner gallerie bilder von der 76iger anlage? astmal bilder vom eingebautem zustand?

  4. #14
    Fummy
    Gast
    Also ich bin mir ziemlich sicher, das es mit ner kompletten 76er Anlage über die Hinterachse beim Corsa/Tigra verdammt eng wird!!
    Wir haben eine 76er Anlage (eigenbau) in einen D-Kadett Turbo gebaut...und da ist kaum Platz mit den 76er Achsbögen!

    Im übrigen haben die 76er Rohre und Bögen, zwei Töpfe mit 76er durchgang und die passenden Schellen nur 230€ gekostet!
    Sind halt keine Nummern drauf

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von LETler Beitrag anzeigen
    sind die fotos in deiner gallerie bilder von der 76iger anlage? astmal bilder vom eingebautem zustand?
    In meiner Gallery ist nur eine 63er von friedrich.

  6. #16
    c20letiger
    Gast
    Zitat Zitat von Greendevil Beitrag anzeigen
    dafür nicht, für sowas ist das forum da
    Naja nicht alle sind wie du, viele kommen einen gleich dumm. Komischerweiße nur bei unser forum...

  7. #17
    Zitat Zitat von c20letiger Beitrag anzeigen
    Naja nicht alle sind wie du, viele kommen einen gleich dumm. Komischerweiße nur bei unser forum...
    ja, leider leider ,find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen schade und traurig,... in meinen augen ist ein forum halt ausschließlich dafür da um leuten mit problemen zu helfen! Egal welcher Art...

    Gruß und viel erfolg

  8. #18
    c20letiger
    Gast
    Dazu sind wir alle Markenkollegen aber mache verstehen das wies aussieht nicht!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •