Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: benzinduft =)

  1. #1
    derwooptikliebt
    Gast

    benzinduft =)

    mal ne doofe frage woran kanns liegen das wenn ich anner ampel oder so stehe nen sehr penetranten benzingeruch habe? mich störts zwar nicht aber gesund fürs auto wirds sicher nicht sein?! bitte um hilfe =)

  2. #2
    Hm... das könnte auch wieder sehr viele Ursachen haben...
    Benzinleitung irgendwo undicht? Oder wurde mal Bezin im Innenraum verschüttet?

  3. #3
    kieler-corsa
    Gast
    ich würd einfach mal schauen wer anner ampel vor dir steht. teilweise hat der sone sclechte verbrennung das es bei dir durch die lüftung zieht

  4. #4
    derwooptikliebt
    Gast
    ne is nich so riecht auch wenn ich alle iwo steh und nein benzin verkippte wurde auch nicht

    hm leitungen sind denke ich nicht undicht benzin verbrauch ist auch nicht höher o.ä.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Also ein bekannter hatte das bei seinem Vito auch so. War aber ein Diesel. Geruch war trotzdem da.

    Problem lag an der Einspritzung. Würde da als erstes mal nachschauen.

  6. #6
    corsac1987
    Gast
    Vielleicht ist es ja auch die Benzinpumpe die liegt doch im Innenraum unter der Sitzbank oder, vielleicht ist die ja evtl. undicht.

  7. #7
    derwooptikliebt
    Gast

    Exclamation

    dann mal noch schnell ne frage wenn der thread her eh noch offen ist : eine 2te batterie muss ich dich nur übers 1 kabel direkt von meiner batterie her anschliesen oder? müssen beide baugleich sein und dann beide voll geladen stimmts oder habe ich was vergessen? minus kann ich mir ja an der karosserie holen oder?

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Wie meinst du das nun?

    Starthilfe? 2. Batterie für Hifi im Kofferraum?

  9. #9
    derwooptikliebt
    Gast
    generell 2te batterie sowohl als startbatterie und auch für hifi hinten kann ich das so überhaupt machen?

  10. #10
    Opelopa
    Gast
    Hallo Beim Kaltstart riecht der Corsa kurzzeitig penetrant nach Benzin ? Filter ist dicht und ich finde keine Leckage.Betriebswarm ist dann alles ok.Läuft auch einwandfrei.Achja,vor einem Monat lief er beim Starten mal kurzfristig auf 3 Pötten.Nach Neustart war es dann ok.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •