Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LPG+Turbo???

  1. #1
    steve#1
    Gast

    LPG+Turbo???

    Hi wollte mal anfragen ob einer mal über das LPG-paket von Irmscher mit Kombination Debilas-Turbokit nachgedacht hat?
    Würde mich Interesieren ob die kombi überhaupt möglich wäre!?
    bei den steigenden benzin preisen habe ich vor das lpg-paket zu installieren und wollte aber auch mehr leistung in form von turbo weiss aber nicht ob es funzt!!!
    Hat da einer erfahrung?

  2. #2
    Da es möglich ist den C20LET auf Autogas umzurüsten, sollte es auch mit einem umgebauten Turbo gehen.

  3. #3
    Maddin
    Gast
    also der dbilas turbo auf lpg umrüsten is kein thema, nur die absolut überteuerte anlage von irmscher kannste dafür vergessen. die is nur für motoren, die im serienzustand sind.
    würde mich nachm vernünftigen umrüster umschaun und dann ne prins oder Jcom einbauen lassen.

    dann hast spaß beim fahren und anner tanke

    MfG

  4. #4
    totehose
    Gast
    erst turbo haben wollen, dann wegen sprit rumheulen!

  5. #5
    Maddin
    Gast
    wer sagt hier was von rumheulen? ne gasanlage kostet ja auch erstma ne menge inner anschaffung.. und es dauert doch schon seine zeit bis man dat wieder eingefahren hat.
    und zum anderen.. warum soll man vatter staat dat ganze geld innen rachen schmeißen?
    vielleicht isset ja auch nur der reiz darauf, das es nur wenige haben
    ich find es gut das sich immer mehr leute damit befassen und interesse daran haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •