Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Knacken bei elekrischen scheiben

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Knacken bei elekrischen scheiben

    hi ihr

    bin seit letztem monat besitzer einens schönen tigras in polarmee 8) r-blau , aber jetz knackt es so kommisch beim runter und hoch lassen der scheibe? was kann das sein hab heute geschaut ist alles freigängig. :?: kann ich da ihrgend was einstellen oder so? danke im vorraus

    mfg sonic

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Mein Fahrerfenster knackt auch immer manchmal. Hab schon einiges probiert hat aber leider nicht geholfen. Manchmal hilft es nach dem runterlassen noch mal ein kleines Stück hochfahren, dann ist es weg.

    ich hoffe wir meinen das gleiche....

    Mfg Michi!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    ja danke Ti genau das mein ich sie knackt so komisch, naja is warscheinlich so ne krankheit ist ja nicht schlimm hab mich schon dran gewöhnt.

    mgf sonic

  4. #4
    Reinhold
    Gast
    Hey,

    ich würd an deiner Stelle mal probieren die ganzen Führungen mit Silikon Fett zu schmieren und wenn das dann immer noch da ist, würd ich die Fenster führungen neu einstellen.

    MFG

  5. #5
    tigrafighter
    Gast
    Hallo
    Hab bei mir das Problem das meine Fahrerscheibe im Winter knackt! Sie geht nur ca3/4 runter und dann wird sie ganz langsam runter und knackt! Aber wie gesagt ist das nur im Winter, jetzt ist es weg!? Warum weiß der Fuchs?!

  6. #6
    TruNeo
    Gast
    ich würd einfach mal aufsgetriebe vom motor tippen ! denn wenn der eine zahn übersprint knackts ! ich VERMUTE nur

Ähnliche Themen

  1. schaltsack...
    Von Th3-MiRaGe im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 13:33
  2. Was haltet ihr hiervon (Emphaser)
    Von Corsa A im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •