Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hatte gedacht Spinners sind verboten ?

  1. #1
    Black-Bird
    Gast

    Hatte gedacht Spinners sind verboten ?

    Hy Leute
    Ich hatte doch gedacht Spinnners sind verboten als ich letzte Woche das hier gesehen hab.



    Ist nen Smart komplett voll mit Werbung und auf den Stahlfelgen stecken diese roten Scheiben die sich beim anfahren und bremsen immer nen bisschen drehten ,ist halt nen Gewicht unten drannn das sie fast immer in Wagge sind und die Werbung für ne Apotheken Online site oder was das war lesbar ist.

    Ich persönlich würd mir jetzt auch keine Spinners draufmachen wenns erlaubt wäre aber ich finds einfach nur nen Witz, ich hab letzte Woche schon überlegt zu den grünen zu gehen und mal freundlich nachzufragen ob die Dame mit dem Smart denn legal unterwegs ist .

    Weiß da jemand eventuell bescheid ?

  2. #2
    Dobbi
    Gast
    Also bei mir in der Gegend fahren einige Autos die solche Dinger auf den Felgen haben. Bei Abenteuer Auto hatten sie die Teile auch mal Gezeigt bin der meine das die da gesagt haben das die erlaubt sind. Bin mir aber nicht Gans sicher.

  3. #3
    Spinner wie du sie meinst sind wegen der Verletzungsgefahr () nicht erlaubt. Stell dir vor, die Dinger drehen sich und an der Ampel langt ein Kind rein

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    ich meine, im VID bereich gabs hier auch mal was über diesen smart (TV-Bericht)

  5. #5
    St0n3dSh33p
    Gast
    In Duisburg fährt auch so einer rum ...
    sieht aber bescheiden aus

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    In Dortmund fahren die Lieferwagen vom Computercenter rum mit den Teilen. Die drehen sich aber auch nicht richtig mit. Sind so gelagert, dass die Werbung immer zu lesen ist, egal wie schnell man fährt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •