Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Böser Blick aus Metall

  1. #11
    Philip
    Gast
    was kost n so n bb bei dir mir montage und lackieren der haube?

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    @ Micha2 sag mal verkauft das Tuningzentrum Herne auch deine Teile?

  3. #13
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    jupp genau. Die holen die BB´s bei mir.

    @Philip,

    tja BB komplett ohne lacken 150 Euro. Lacken lass ich das auch woanders. geht dann so ab 230 los. Aber bitte jetzt keine Preisdiskussionen "ich kenn jemand der machts billiger" klar machens paar Leute billiger das weiß ich auch.


    Micha2 8)

  4. #14
    Philip
    Gast
    nönö keine preisdiskusion. find den preis ok. wollte auch nur erstmal ne preisvorstellung haben, weil ich das auch gern irgendwann machen würde.

    thx micha2 für die info.

  5. #15
    JJ.Maverick
    Gast
    aber auch selber machen macht freude! (keindoofposting) wenn man überlegt so ein stück blech ...teuros, beim gas-wasser-sch... für 10 euro ne tafel blech dann noch ne gute blechschere und etwas fantasie schon wird er meistens extremer,als der dens, zu kaufen gibt

    und der tüv kostet nur unwesentlich mehr, weils ne einzelabnahme ist.

    wenn mit dem lich nicht fehlt und keine scharfen kanten dran sind (spilttern tut beim metall e nichts) dann gibts keine probs.

  6. #16
    Micha2
    Gast
    @JJ,

    klar natürlich wenn man Handwerklich begabt ist. Nur wenn man 3 linke Hände hat wie manche dann ist fertig kaufen besser.

    Micha2 8)

  7. #17
    JJ.Maverick
    Gast
    wollte da auch niemanden auf die füße treten. nur bei den preisen für die tuningteile, das ist doch nicht mehr normal. preis-leistung :?

    @micha

    nichts persönliches, nur allgemein

  8. #18
    Philip
    Gast
    najo, wenn man wie michi schon sagt handwerklich nicht so begabt ist und dazu die mittel auch nicht hat..dann isses besser sowas machen zu lassen. ausserdem ist man da mit dem tüv auf der sichereren seite.

  9. #19
    Micha2
    Gast
    @JJ,

    war ja auch nicht persönlich auf jemand bezogen.

    Micha2

  10. #20
    skatefreaky
    Gast

    Böser Blick CSR

    Hey Leute !
    Ja mal wieder das alte Thema ''Böser Blick zum anschweißen''.
    Ich weiß das es schon aber Million Themen gibt und ich habe auch schon viele gelesen, aber keines wo mein Problem drinne beschrieben wird.
    Ich hab mir den Bösen Blick von CSR mit ''Gutachten'' für kleines Geld besorgt.
    Nun habe ich Donnerstag 11.02.2011 einen Termin zum Tieferlegen, wo direkt die Eintragung fürs Fahrwerk und neue Stoßstange gemacht wird.
    Nun wollte ich auch gleich den Bösen Blick mit machen lassen, weshalb ich heute nochmal in meiner Werkstatt des Vetrauens war und ihnen das Gutachten sowie die Bleche vorgelegt habe und die sagten mir, das es schwer wird.
    WOW, das wusste ich bis dato auch schon.
    Aber man sagte mir auch das in dem Gutachten nichts über die Austrittswinkel des Lichtes steht, also wieviel Prozent maximal verdeckt sein darf.
    Nun meine Frage, existiert so ein Blatt auf dem ein Scheinwerfer gezeichnet ist wo die ganzen ''Maße bzw. Prozente fürs Licht'' abgebildet sind ???
    Oder hilft es vielleicht doch wenn ich einen kopierten Fahrzeugbrief eines Forenmitglieds vorlege ???
    Wenn ja wäre nett wenn mir den jemand per Mail schicken könnte.
    Ich bedank mich schon mal bei euch.

    Gruß Chris

Ähnliche Themen

  1. schalter für el.fensterheber links
    Von empl mareike im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 22:59
  2. Dickes Öl im Sommer - Tigra Motor leise...?
    Von dagrins im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 02:09
  3. Blowoff sound
    Von RedBull im Forum Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 03:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •