Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Böser Blick aus Metall

  1. #21
    StarTrooper
    Gast
    @JJ ... die meisten BBs haben eine zum Scheinwerfer eingerolte Kante, zumindest die welche ich selbst mal in den Händen hatte. Dennoch ist selbermachen weitaus besser und ehrt !!! TÜV für das Teil ist eh Nonsens, da man bei solchen Sachen vom Gutdünken des Prüfers abhängig ist. TÜV auf ein Stück Blach, sorry, gehts noch?

    @Skate ... latsch mal an ne andere TV-Stelle. Typische Taktik des TÜV --- kann er nix finden oder traut er sich die Eintragung nicht zu, gibts man einfach dem lästigen Kunden eine "Aufgabe", die er niemals erfüllen kann und totaler Nonsens ist. Glaubst du wirklich es gäbe eine Zeichnung mit prozentualen Bereichen des Lichts des Scheinwerfers? WAS FÜR EIN BLÖDFUG !!! Denke mal einfach nach und setze dich dabei am besten direkt vor den Scheinwerfer - beim Lichtaustritt direkt vor dem Reflektor sind 100 %, direkt daneben wo kein Refelktor ist sind 0% ... (Streulicht ausser acht gelassen) ...

    Marsch, Marsch, zum nächsten TÜV ...

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    er war doch noch garnicht beim tüv.

    ich hatt meinem BB einfach so eingetragen bekommen. ab zum tüv, das teil was auch bei der HU vor den scheinwerfer gestellt wird davorgerollt, hat alles gepasst, eingetragen und fertig.
    und wenn der eine prüfer es nicht macht oder keine lust hat, dann ab zum nächsten.

    @startrooper: guck dir mal das datum von JJs beitrag an
    und zum thema tüv für ein stück blech: sonst gibts ja auch tüv für ein stück plastik.
    die materialgutachten sind allerdings eh kundenverarsche, da ein tüv prüfer dir das auch ohne einträgt, wenns ordentlich gemacht ist.

  3. #23
    skatefreaky
    Gast
    @Jojo81

    Danke für deine Antwort.
    Der Typ aus der Werkstatt meinte es hätte mal eine solche Zeichnung existiert.Gehört hatte ich bis heute auch nie was davon, genau aus dem Grund habe ich hier ja überhaupt gefragt.Na gut werd mal hören was der Tüv'er morgen davon hält.und wie du schon gesagt hast, wenn er es nicht macht, machts halt ein anderer. Gibt ja genügend anlaufstellen

  4. #24
    Madox
    Gast

    BB

    Mein Tigra hat eine Motorhaubenverlängerung von CSR, ist ein ganz normaler Laserzuschnitt, und passt perfekt. (habe cih selber angeschweiss, aber kannst fast jeden Karroserrie schloßer fragen, der schweisst dir den für ca. 40 Euro an). Ist aber nicht ganz so einfach, weil der Zuschnitt noch an die Motohaube angepasst werden muss. Mfg Madox

  5. #25
    skatefreaky
    Gast
    Hey !
    War heute beim Tüv.Habe auch den BB von CSR.Eintragung mit Dayline's war kein Problem.Bilder gibts dann wenn so weit alles lackiert und montiert ist.Kann aber noch ein Weilchen dauern, hab momentan nicht so die Zeit.
    Gruß Chris

  6. #26
    DJ-Ice
    Gast
    Glückwunsch!
    Steht denn am bösen Blick selbst ne Nr. oder so dran?
    Beim Corsa B damals hatte ich welche aus GFK und da war lediglich nen Aufkleber mit der Nr. dran. Sowas kann sich ja jeder machen...

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Leute, der von CSR hat ein Gutachten, ist aber auch schon um einiges beschnitten worden, eben um ein Gutachten zu bekommen, findet man auch alle in der Suche..

  8. #28
    Also ist der CSR doch beschnitten, damit der ein Gutachten bekommen konnte? Hab ich mir es doch gedacht. Da wollten mir Leute hier im Forum weismachen, dass es sich dabei um einen "kompletten" extremen BB handelt (ihr wisst schon, wie ich das meine). Also gilt es doch auch weiterhin, dass es für den "richtig" extremen BB weiterhin kein Gutachten gibt. Was manche Nasen einem erzählen wollen, unglaublich. Hätte mich auch gewundert. Auf der Produktseite sieht der nämlich gar nicht beschnitten aus.

  9. #29
    bravonr
    Gast
    moin moin,


    also wenn du dir nen bösenblick selber bauen willst, habe ich noch ein gutachten für dich falls du interesse hast...ist der von csr....also der richtig böse schaut weil es noch eines der alten gutachten ist^^
    meld dich einfach wenn du interesse hast...



    liebe grüße

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Was ist denn das alte Gutachten, würde ich gerne mal sehen..
    Was hier für ein Mist verzapft wird, ist ja nicht mehr feierlich, ganz ehrlich.

Ähnliche Themen

  1. schalter für el.fensterheber links
    Von empl mareike im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 22:59
  2. Dickes Öl im Sommer - Tigra Motor leise...?
    Von dagrins im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 02:09
  3. Blowoff sound
    Von RedBull im Forum Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 03:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •