Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Böser Blick aus Metall

  1. #41
    corsaLady
    Gast
    also ich lass sie zufallen aber ganz sachte en 2-3cm oberhalb nicht mit schwung und druck reicht bei mir schon aus ..... zudrücken? würd ich auch net machen könne doch irgendwann dellen entstehn oder nicht?

  2. #42
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Keine Angst, das gibt keine Dellen... So ein bissel was hält so eine Haube schon aus.

  3. #43
    skatefreaky
    Gast
    Capu
    Keine Angst, das gibt keine Dellen... So ein bissel was hält so eine Haube schon aus.
    <LI id=post_1093968 class="postbit blockrow">corsaLady
    also ich lass sie zufallen aber ganz sachte en 2-3cm oberhalb nicht mit schwung und druck reicht bei mir schon aus ..... zudrücken? würd ich auch net machen könne doch irgendwann dellen entstehn oder nicht?

    Genau deshlab hab ich gefragt.
    Aber gut dann weiss ich bescheid.
    Danke

  4. #44
    DJ-Ice
    Gast
    Damals beim Corsa hatte ich nen BB aus GFK von Mattig, der war angenietet, zusätzlich mit diesem schwarzen Kleber fixiert, dann natürlich verspachtelt usw. und anschließend lackiert. In 4 Jahren, die ich damit gefahren bin, ist nix passiert!
    Muss gescheit gemacht werden und logischerweise lässt man auch die Haube nicht aus 1m Höhe zuknallen. ;-)

  5. #45
    skatefreaky
    Gast
    Muss gescheit gemacht werden und logischerweise lässt man auch die Haube nicht aus 1m Höhe zuknallen. ;-)
    Das mach ich auch nicht :-D
    Aber so von 10 cm ungefähr, möchte halt lange was vom BB haben und nicht nach 1 Jahr schon neu lackieren lassen.

    Gruß Chris

  6. #46
    Meiner ist auch angespachtelt (und das vernünftig), hab allerdings eine GFK-Haube. Die lass ich auch immer von 15 cm bis 20 cm zufallen. Keine Ahnung, wie viele Jahre der BB jetzt dran ist, 7, 8 Jahre? Noch nix gerissen oder dergleichen.

  7. #47
    Gelber-Tigra
    Gast
    Kann mich da nur anschliessen bei mir reißt da auch nichts und sie ist mir schon ab und zu mal zugefallen aber im normal fall lege ich sie auch nur auf und drücke sie zu . Nicht nur der haube zu liebe sondern auch der scheinwerfer fahre corsa und tigra mit angeschweißten BB.

  8. #48
    skatefreaky
    Gast
    Also mein Lackierer arbeitet auch sehr gut, soweit ich das beurteilen kann.Konnte jedenfalls bis jetzt nicht meckern über die Dinge die er mir lackiert hat.Ich wollte das ja nur wissen, weil ich wie gesagt nie einen BB hatte und irgendwie so gespachteltem Zeug nicht traue.Werde sie in Zukunft trotzdem lieber auflegen und zu drücken.

    Danke euch allen für die antworten.

    Gruß Chris

Ähnliche Themen

  1. schalter für el.fensterheber links
    Von empl mareike im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:59
  2. Dickes Öl im Sommer - Tigra Motor leise...?
    Von dagrins im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 03:09
  3. Blowoff sound
    Von RedBull im Forum Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •