Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie lange hält eine autobatterie die nich durch lima aufgeladen wird???

  1. #1
    corsa-freak1209
    Gast

    wie lange hält eine autobatterie die nich durch lima aufgeladen wird???

    hey leute....

    passt vllt nich ganz hier rein aber sonst weiß ich nich wen ich fragen soll:

    wir haben uns fürn 1. mai n großen bollerwagen zusammengeschraubt...1,40m mal 2,00m

    dadrauf sitzt ne magnat bassrolle 400 watt rms und 2 canton 3wege boxen mit jeweils 60 watt rms.platz für 4 mann und n paar kisten bier is auch noch...und n idi der das ganze vllt zieht wenn wir draufsitzen finden wir auch noch^^

    endstufe is ne billige 4kanal soundwave mit 650 watt rms...für den zweck sollte das reichen...

    jetzt gehts um die stromversorgung!

    wie lange hält ne 12V 55A batterie??? anlage soll nich die ganze zeit alles geben müssen!

    nehmen die aus nem auto vom kollegen der sich eh ne stärkere holen will...von daher is die auch gut aufgeladen!

    hoffe ihr könnt mir da helfen...

  2. #2
    corsa-freak1209
    Gast
    noch was vergessen :

    da is n aldi(medion) cd-mp3 radio dran

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    12 v und 55 AH ..das ist nicht lange ...


    800 watt + 120 w radio sind fast 1000 w /12 v = 83,3 also nur 35 min ...

  4. #4
    rudissofa
    Gast
    bei dem was ihr vorhabt, würde ich mir ein paar ersatzbatterien mitnehmen , sonst ist nach 5 km der spass zu ende, aber dann sollte ma(n) schon so viel alkohol drin haben , daß die ganze meute schön selber singen kann

    viel spass wünsche ich euch .................

  5. #5
    corsa-freak1209
    Gast
    danke für eure antworten...is ja nich so klasse mit der batt deswegen hab ich mir was überlegt...

    ich hab n kleines 230V diesel arregat mit 2kw...

    da hängen wa einfach n dicken 12V trafo dran...da hätt ich auch noch was aufzutreiben...kollege betreibt mit sowas seine car endstufen zuhause über 230V und das is super....

    n paar liter diesel mitzuschlören is ja eh einfacher als n"paar" autobatterien!

    trotzdem danke....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •