Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Astra H Sitzbezüge im Corsa C? ebay Angebot

  1. #1
    irmscher1,4
    Gast

    Astra H Sitzbezüge im Corsa C? ebay Angebot

    Hab grad folgendes entdeckt
    Opel ZAFIRA B Astra H cosmo Sport Vodersitze Leder NEU bei eBay: Innenausstattung (endet 21.04.08 15:08:42 MESZ)

    Für den Preis bekommt man ja nicht mal DIANA Sitzbezüge von A.T.U Meint ihr das ist seriös?
    Mit ein bisschen Fummelei könnten die vielleicht auch bei Corsa C Sportsitzen passen.

  2. #2
    kieler-corsa
    Gast
    wäre toll wenn hier jemand weis welche fahrzeuge identische sitze haben. für den preis kann man fast nix falsch machen

  3. #3
    irmscher1,4
    Gast
    Yo, also ich hab mir mal 2 Probestücke kommen lassen.Die Qualität ist echt super-riecht sogar wie Leder-ist also glaub ich wirklich echt.Die Sitze ausm Astra H sind hinten etwas kürzer, aber mit ein bisschen Fummelei passt das sogar und sieht natürlich vieel edler aus , als mein eh schon abgewezter Stoffbezug.Habe mir jetzt noch den Rest vom Sitz bestellt , mal sehen wie der passt.
    Keine Ahnung wie der Typ den Preis hinkriegt , aber es lohnt sich.

    Hier nochmal der Link
    Opel ZAFIRA B Astra H cosmo Sport Vodersitze Leder NEU bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.04.08 18:54:09 MESZ)

    und noch ein Bild vom Ergebnis

  4. #4
    irmscher1,4
    Gast
    öhm bilder hochladen klappt grad nicht.versuche es später nochmal

  5. #5
    irmscher1,4
    Gast
    so jetzt aber.was sagt ihr? hab für die 2 unterteile 5 euro bezahlt

  6. #6
    uwachs
    Gast
    also ich hab mir jetz für meinen corsa c gsi BJ 04 auch sitzbezüge bestellt bei ebay, die eigentlich für den astra h cosmo sport sind! Habe sie heute versucht drauf zu ziehen, aber leider passen die garnicht da bei meinen sportsitzen die sitzfläche länger ist als die vom astra:-( schade!! hätte richtig gut ausgesehen!!!

  7. #7
    Also ich habe mir ganz einfach Astra G sitze in mein Corsa eingebaut .... dafür gibt es schöne Lederbezüge die auch passen


  8. #8
    servus. schreibt mal HighEndFreak an. der hatt schon seit nem knappen jahr oder so astra h Leder bezüge auf seinen sportsitzen im C und dies auch richtig fein gemacht!

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •