Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: hilfe! welche felgen passen auf meinen corsa?

  1. #1
    anny-bunny
    Gast

    hilfe! welche felgen passen auf meinen corsa?

    hallo!
    ich hab grade ein kleines problemchen!
    hab mir felgen für den sommer gekauft(ronal turbo 7x15 et28 mit 195er reifen) die, wie ich mit erschrecken festgestellt habe nicht gepasst haben und total geschliffen haben!(hab noch n sportfahrwerk 60/40 drin)
    wäre das problem wohl gelöst wenn ich mir die selben nur mit et38 oder so kaufe?
    ich versteh leider nicht so viel davon. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
    danke schonmal
    mfg
    anna

  2. #2
    Hi

    also et 28 ohne etwas zu machen mit dem fahrwerk ist schon heftig hatte damals bei gleichem fahrwerk und meinen 15er et 35 und musste hinten bördeln und ringsrum plastik leisten etwas bearbeiten innen.

    kommt aber auch drauf an wie tief er wirklich kommt und was genau für einen reifen du fährst.

    idealerweise wäre ein 195/45 R15 nicht wie oft versucht würd 195/50 da de rumfang dabei zu groß würd und sieht eh nicht pralle aus.

    entweder karosserie arbeiten bei dir vornehmen oder etwas um die et35 rum kaufen.

    hoffe konnte helfen gruß

  3. #3
    rudissofa
    Gast
    bei der ET wirst du wohl nicht drumrum kommen deine radläufe zu bearbeiten ( börtel und ziehen) .........
    mal ne frage zwischen durch ; was hast du denn bezahlt ??

    denke auch daran mir solche zuzulegen ..........

  4. #4
    anny-bunny
    Gast
    die haben mich mit versand 470€ gekostet.
    sind keine kratzer oder so drin und die reifen waren auch fast noch net gefahren!

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ziehen lassen kostet dich ca. 50 Euro pro Seite mit Garantie

    Billiger als Felgen tauschen

  6. #6
    anny-bunny
    Gast
    das hab ich mir schon überlegt, aber ich glaub nich das ich einen find der das echt kann und mir so nen preis macht...
    da hab ich bisschen angst dass das scheiße wird und mein auto danach wegrostet!

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    z.B. ATU macht das bei uns mit Garantie...

    Jeder Felgenhändler, jede Tuningbude kann das.


    Auch wenns für dich jetzt dramatisch Klingt: Aber diese Felgen sind nix besonderes aufm Corsa, das ist keine große Kunst die Karosse so weit anzupassen, kompliziert wird 9x16 et 28

  8. #8
    anny-bunny
    Gast
    ich weiß ja nicht wie das bei dir ist bzw. wo du her bist aber bei uns hat atu nich so nen tollen ruf
    aber danke für die info. wusste nicht dass die sowas auch machen!

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    War ja nur ein Beispiel von vielen...

    Wo wohnst Du denn? Wenn sonst ne Frau ein Problem hat kommen hier im Forum doch gleich immer 30 Kerle die freiwillig helfen wollen

  10. #10
    anny-bunny
    Gast
    in der nähe von ansbach falls du das kennst.
    wäre auch cool wenn mir jemand mal bilder von seinen felgen zeigen könnte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •