Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: Basti's Corsa (Corsa A)

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399

    Basti's Corsa (Corsa A)

    Hab mal ein kleines Video gemacht von Bastis Corsa

    das kommt dabei raus wenn das Forum mal ein paar Tage nicht geht

    Bastis Winter(Alltags) Corsa - MyVideo

  2. #2
    das ist doch ne großangelegte verschleierungsaktion hab ihn live gehört da hängt n xe drinne

    nee im ernst habn ja zwischendurch und etz auch schoma auf der straße gesehen sehr geil

  3. #3
    schön gemacht das video !
    Endlich sieht man mal was von dem Projekt, dazu noch gut und spaßig verpackt

    Was ist da jetzt für ein Saugrohr drauf ? 18e mit 18e Register-Drosselklappe ? Mega cool auf jeden Fall... ein sehr schöner "Alltagsmotor".
    Ich hoffe man sieht so bald die ersten onboard Videos mit Vollgas-Einsatz.
    Und eine Leistungsmesung würde mich auch mal interessieren...

    Am härtesten sind echt die Felgen, das ist echt zum Schreien
    Das ganze Auto ist pures Understatement... aber sind die Reifen nicht etwas zu schmal um dem Motor die nötige Traktion zu verleihen ?

    Nettes Projekt, weiter so.
    Insbesondere der Bilderzusammenschnitt wie der Motor aufgebaut wurde ist ganz nett anzusehen.

    Die Hintergrund Mucke kenn ich glaube ich noch aus dem ersten NFS Underground Teil.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Blitzcrieg Beitrag anzeigen
    Die Hintergrund Mucke kenn ich glaube ich noch aus dem ersten NFS Underground Teil.
    genau da hab ichs her

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    185er reifen sollten reichen ;o)

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ne Tube Pattex in jedes Radhaus, dann klappt das schon.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    schönes Video, schönes Auto..Respekt..

    MFG Bernd

  8. #8

    Video

    HI!
    Auch von mir kompliement geiles video,gut gemacht.Achja die farbe kenn ich grins...
    185er Reifen reichen vollkommen wenn es keine billigreifen sind.
    Weiter so geile Sache,endlich mal wieder ein gemachter 8V.

  9. #9
    316i-IS-Style
    Gast
    hehe, die Felgen passen extrem gut zu dem Auto richtig gut gemacht @ Video + Auto

    gruß

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    So jetzt die kleine story zu meiner abstimmung.

    Dienstag den 13.5.08

    Alles soweit vorbereitet für den Prüfstand und die Abstimmung.
    Ölwechsel gemacht Geber und Sensoren für Öldruck und Öltemperatur verbaut.
    Auspuff nochmal ausgerichtet, hochwertigere Schellen verbaut.

    Abends um 21uhr noch schnell C20XE 2.8er Einspritzdüsen holen.

    Dann gings los.

    Martin und ich hörten ein sau blödes Geräusch,ein schnattern
    - Auspuff undicht -> nee kann nicht sein

    Zuhause angekommen nach längeren suchen sahen wir, dass die Krümmerdichtung hin ist.

    Nach dem die Düsen verbaut waren und nachts um 23 Uhr nichts mehr offen hatte, mussten wir eben mit dieser kaputten Dichtung bis nach Kolbermoor zum ATU kommen.

    Mittwoch 14.5.08 Tag der Abstimmung (Termin um 9:30)

    In der Früh noch andere Räder eingeladen (fürn Prüfstand) und Werkzeug.
    Öltemperaturanzeige schnell noch angeschlossen.

    Wir rechtzeitlig losgeeiert um den ATU locker noch zu schaffen und die neue Dichtung zu verbauen.

    Tja,dann auf der A99 ging nix mehr, wir standen 1 Stunde im Stau.

    Kamen dann um 10:15Uhr beim ATU an,Martin lockerte den verdammt heissen Krümmer mit einem Kumpel,ich kaufte die Dichtungen

    Um 10:22Uhr haben wir den ATU Parkplatz verlassen mit einem Dichten und super klingenden Auto.

    Prüfstand angekommen,nee doch nicht eine Hausnummer zu früh reingefahren,is nur ein Porsche Tunter ;o)

    Eine Hausnummer weiter,ein schöner "Bauernhof" und weit und breit keinen Prüfstand zu sehen,bis von einer "Scheune" das Tor aufging und Herr Buchner vor uns Stand mit einer sehr coolen und lockeren Art

    Wir schnell die anderen Räder vorne drauf und das Ding reingefahren.

    Herr Buchner bereitete alles vor (ohne viel zu sagen) und es ging dann auch los.

    Wir mussten draussen warten abe rkonnten durch ein Fenster zusehen.

    Sah alles ganz gut aus,dann Motor aus-> Was ist los??

    Herr Buchner kam raus und sagte "Mittagsruhe" in seiner coolen Art


    Wir erstmal nach Kolbermoor gelaufen um Geld zu holen und was zu essen.

    Nach dem Essen aufm Rückweg kamen wir an Hipo vorbei um mal rain zu sehen.
    Auf der Bühne stand ein mega breiter Golf 1 und im hof,ich traute meinen Augen nicht unser "Freund" Turbo~Tigra,zumindest sein Wagen,soviel zum Thema was selbst machen usw

    Angekommen hörten wir einen lauten Wagen aufm Prüfstand,es war mein Corsa,er war dann auch fertig,nur sahen wir dann nach dem wir der Ursache des Lärms auf den Gruznd gingen,dass von der schöne Friedrich Motorsport Anlage ein Halter rausgerissen war und somit ein ca 3cm großes Loch nach dem Kat war

    Haben dann wieder auf meine Bärchen umgerüstet und bezahlt.

    Wir mit lauter Vorfreude über den abgestimmten Wagen,und der schlechten Laune wegen dem Auspuff machten uns dann auf den Heimweg.

    Aber leider mussten wir Feststellen nach dem 3ten oder 4ten Beschleunigen in den hohen Gängen,dass er immer wieder stockte und eben nicht schön durchzog und einfach "Scheisse" gelaufen ist.

    Werden jetzt mal die Sensoren durchchecken und die MKL auslesen und dann sehen wir weiter.

    Wegen dem schlechten Service von Friedrich Motorsport bin ich gezwungen auf meine Garantie zu verzichten und selbst zu schweissen.

    Naja,hätte alles so schön laufen können.

    Als Anhang kommen später noch Bilder.

    Diagramm:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •