Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Habe ABE´s, Gutachten

  1. #11
    John
    Gast
    die wechseln wohl den server. hab jetzt ne email an die unten stehende email adresse geschickt. ma gucken, was die zurück schreiben.

  2. #12
    John
    Gast
    der freundliche opel händler in meiner gegend ist der meinung, diese felgen gäbe es nie bei opel.... ich mein da sind doch die opel deckel mit dabei und naja. fakto se müssten auf den herrn vom gtü warten der diese wöchentlich im hause besucht. na supi den kenn ich persönlich, wollt ihn aber net zu arg stressen, was ich wohl werden muss, solang mir keiner noch irgendwie en teilegutachten für die komponenten hat. darf soll ich da überhaupt nen eigenen fred aufmachen? ich mein es steht ja berreits hier.

  3. #13
    insane
    Gast
    Naja, Opel-Deckel heisst nicht automaitsch, dass es auch Opel-Serien-Felgen sind.

    Guck doch mal in die Felgen rein (also auf die Seite, die sonst zum Auto ist, wenn die Räder drauf sind), da steht der Hersteller, die Größe(n), die Einpresstiefe und ne KBA-Nummer.

    Wenn der Hersteller hast, kannst gucken, obs auf der Seite ein Gutachten gibt, bzw. per Mail beim Hersteller anfragen.
    Wenn es den Hersteller nicht mehr gibt, kann der TÜV das Gutachten aus dem Rechner suchen, bzw. Du kannst selber beim Kraftfahrt-Bundesamt anfragen, und von denen das Gutachte kriegen.

  4. #14
    John
    Gast
    also bei den felgen steht innendrin nurn e38. wird wohl die einpresstiefe sein. und aussen neben den schrauben wohl die kba nr B70538-03
    auf den speichen der felge steht nur quatsch drauf. ne sich in nem kreis aus punkten befindente 97 was wohl das herstelldatum sein könnte.

    wegedem fahrwerk: hab die leuts da mal angeschrieben und als antwort kam ne aufforderung 15 euro zu überweisen, sowie die daten der federn, welche ich berreits in der ersten email verfasst hab. is mir jetzt nicht serios....
    also auf den federn der VA: OP054 VA 14/05 und den federn der HI: OP007 HA 07/05
    mehr hab ich da jetzt nicht gesehen. selbst die dekra hatte ne ewigkeit her nichts dazu gefunden.

  5. #15
    BlackTigra16v
    Gast
    Habe die b ei mir auch drauf. Muss mal nachschauen. Entweder habe ich die Eingetragen oder in Form einer ABE bei mir liegen. Meld dich einfach mal bei mir und gib mir deine Email Adresse damit ich dir das schicken kann.

    #BlackTigra16V

    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne ABE für die Lumma Seitenschwellerendstücke fürn Tigra, aus der Serie TIGRA A GT F1?

  6. #16
    Erbacher01
    Gast
    Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar finde ich meine ABE für meinen Duplex Auspuff nicht mehr. Mit zwei DTM ( Oval ) Endrohren. Kann mir da einer aushelfen. Und mir eine schicken, Hersteller ist glaub ich Asso. Wüde aber auch ein anderer gehen. Hauptsache ich hab ne ABE.

    Wäre sehr nett wenn jemand mir was schicken könnte.

    Vielen Dank Andi erbacher01@aol.com

  7. #17
    DeutscherKaese
    Gast
    Hallo
    brauche ganz dringend ne ABE für einen ASSO Duplex Sportauspuff , für den Corsa C von meiner Freundin. Hoffe mir kannd a jemand weiterhelfen.
    gruß Käse

  8. #18
    Coksi
    Gast
    Ich suche auch eine ABE für meine Auspuffanlage von Lexmaul die alte aus Stahl

  9. #19
    ABE
    Gast
    Hallo. Ich suche auch ein Gutachten für Aludesign Felgen für einen B Corsa.

    Größe 7,25 x 15 ET 35, 4 x 100, Felgennr. C725535 & KBA-Nr. 43885

    Gruss

  10. #20
    markus189
    Gast
    hallo,
    hab bei meinem corsa B selbst nen bösen blick angeschweißt und war letzte woche bei der dekra wegen der Einzelabnahme, hat mich glatt wieder heim geschickt obwohl alles i.o. war!hatte ihm sogar mein altes Teilegutachten von den scheinwerferblenden mit hin gelegt wo die mindestmaße drauf standen aber hat nix gebracht!hat jemand eventuell eine Fahrzeugscheinkopie wo solch ein böser blick schon eingetragn ist???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •