Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Habe ABE´s, Gutachten

  1. #21
    funny.1233
    Gast
    [Hallo ich suche eine ABE für ein Asso Duplex auspuff nummer 97.7412.30 kannst mir einer weiter helfen bitte e-mail an Google125@freenet.de Danke

  2. #22
    SoulStar1990
    Gast
    Hallo
    hat jemand vllt. eine ABE von Seitenschweller für einen Corsa B im NEXX DESIGN ??

    Danke schonmal im vorraus

    Lieben Gruß Bastie

  3. #23
    SoulStar1990
    Gast
    Also habe jetzt mal nach der Bezeichnung geguckt, auf den Seitenschwellern steht:

    Corsa B Nexx Design

    13CQBSCHMX

    Konnte es nicht ganz identifizieren

    Aber ich hoffe doch mir kann jemand helfen
    Danke

    Lg Bastie

  4. #24
    Tiefflieger
    Gast
    @SoulStar1990

    Guck dich vielleicht am besten mal unter:http://www.nexx-design.de um b.z.w. kontaktiere die dort wegen der ABE ;-)

    Grüße: Mike

  5. #25
    Corsa-tim
    Gast
    Hallo

    Habe ein große problem brauche für eine dietrich RS frontstossstange ein gutachten!!
    Habe bei dietrich angerufen die wollen nix raus geben wer kann mir helfen????

  6. #26
    Ich suche nen gutachten für mattig scheinwerferblenden fürn Tigra

  7. #27
    tobi
    Gast
    @Pipolo:
    welcher mattig blick? wenne den Extremen meinst da gibt es nur ein MATERIALGUTACHTEN, sprich du musst eine einzelabnahme machen! das materialgutachten könnt ich dir schicken. mach vll mal genauere angaben dann ist es leichter dir zuhelfen

    mfg tobi

  8. #28
    Im Grunde gibt es schon ein Teilegutachten von Mattig, allerdings wurde das ganz am Anfang nur für kurze Zeit ausgehändigt. Ich habs auch, kanns aber nicht einscannen, da ich auf ner Spielemesse in SF bin. Jedenfalls bringt sowohl dieses Gutachten als auch das Materialgutachten nichts. Der extreme BB wird so oder so nicht mehr legal eingetragen, außer es sind Zusatzfernlichter montiert.

  9. #29
    tobi
    Gast
    @NLORD: aber wenn es doch ein teilegutachten gab muss er doch eingetragen werden oder net?! muss meinen auch noch eintragen, wollte morgen oder nächste woche mal versuchen wenn ich es morgen net schaffe. hab keine zusatzscheinwerfer vll hab ich ja glück...

    gruß tobi

  10. #30
    In dem Teilegutachten steht eben drin, dass der entsprechend angepasst werden muss, damit das mit dem Lichtverhältnis stimmt. Da wird der Prüver auch nochmal darauf hingewiesen, dass der zur Prüfung ein weißes Blatt dranhalten soll. Damals noch mehr oder weniger ohne Probleme eintragbar, heute so eben nicht mehr ohne Zusatzfernlichter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •