Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Habe ABE´s, Gutachten

  1. #41
    Hey Leute

    Ich suche dringend ne ABE für den Irmscher Heckflügel i1901401.

    Gruß
    Tigrababe

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ruf mal direkt bei Irmscher an, die verkaufen da die ABEs einzeln für knapp 20 Euro.

  3. #43
    Hey

    ich weiß. Hab denen ne Mail geschickt. Die wollen 19 € für die ABE. Dachte ich bekomme sie vielleicht so irgendwo.

    Gruß

  4. #44
    Zitat Zitat von Tigrababe Beitrag anzeigen
    Hey

    ich weiß. Hab denen ne Mail geschickt. Die wollen 19 € für die ABE. Dachte ich bekomme sie vielleicht so irgendwo.

    Gruß
    hi,

    ich hab ein gutachten hier von irmscher.... steht aber der typ 1901403 drin....

    meinst des würd a gehen?

    grüße andy

  5. #45
    Danke. Glaube aber nicht, dass das geht. Die Nr steht ja unterm Flügel und ist nicht dieselbe, also is sie ABE fürn annern Flügel. Schade.

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Allerdings sind 19 Euro ja auch nicht die Welt, was die Kosten angeht, andere Hersteller nehmen da um einiges mehr für.

  7. #47
    Ja da bin ich eben noch am überlegen ob das lohnt. Der hat ne Macke und müsste gespachtelt und neu lackiert werden. Zudem ist die 3. Bremsleuchte mit lackiert, sofern es eine ist und nicht nur ne Blende, weiß ich nämlich nicht. Da ich die 3. Bremsleuchte gerne nutzen würde wären das auch nochmal Extrakosten, sofern es die als Einzelteil nachzukaufen gibt.

  8. #48
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Für den Heckspoiler gibts direkt ne Freigabe im 2000er Opel Umrüstkatalog... Damit sollte es kein Problem sein das Dinge eingetragen zu bekommen da er wie ein Orginal Teil behandelt wird...
    Den Katalog kannst dir von meiner Seite runterladen: HIER

    Umrüstkatalog 2000 - Seite 3 & 176


  9. #49
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Für den Heckspoiler gibts direkt ne Freigabe im 2000er Opel Umrüstkatalog... Damit sollte es kein Problem sein das Dinge eingetragen zu bekommen da er wie ein Orginal Teil behandelt wird...
    Den Katalog kannst dir von meiner Seite runterladen: HIER

    Umrüstkatalog 2000 - Seite 3 & 176

    zustimm.... auf dem meinigen gutachten sprich erste seite ist nicht die rede von einem "irmscher" spoiler sondern "opel line".... war damals sportausführung. lediglich im gutachten ist der hersteller irmscher genannt.
    den spoiler habe ich übrigens auch da, sieht genauso aus wie der, von dem hier die rede ist jedoch ohne dritter bremsleuchte.

    grüße andy

  10. #50
    Muss ich den eintragen? Hab gedacht ABE un gut?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •