Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Habe ABE´s, Gutachten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Junior
    Gast

    Habe ABE´s, Gutachten

    Hallo Gemeinde
    wie es der zufall so will bin ich jetzt an über 1000 ABE´s und Gutachten,Kopie von Fahrzeugscheinen ran gekommen.Für Alufelgen Fahrwerke,Federn,Scheinwerferblenden.Endschalldäm per u.s.w.Sind ca. 1700MB Speicher.
    Habe jetzt auch ein Gutachten für die Dezentfelgen Typ A 8J+14 ET15 Für Corsa B Hinterachse.
    Für den Admin kann man die ABE´ irgentwie uploaden

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    132
    hi

    hast du auch einen gutachten für RH felgen

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Geh mal auf: www.rh-alurad.de

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @Der Junior:

    Mal ruhig...
    Also ich würd nicht einfach irgendwo 1,7Gb ABEs und Gutachten hochladen...
    Ich denke mal, wenn diese nicht ohnehin im Inet frei verfügbar sind, dann werden die Hersteller wohl bestimmt was dagegen haben...Schließlich lassen die sich sowas auch teuer vom Kunden bezahlen...

    mfg

  5. #5
    insane
    Gast
    IIRC gabs dazu auch vor nicht all zu langer Zeit eine Gesetzesänderung, nach der sowas nicht legal ist.

    Ne Möglichkeit, die mir einfiele wäre ein Thread, in dem die Gutachten aufgelistet werden, und dann per PN angefragt werden kann. Macht aber natürlich Arbeit.

  6. #6
    John
    Gast
    hmm wie währe es, die gutachten und abe nach typ oder hersteller zu sortieren und in kleinen portionen in unter irgend nem namen in ner zip quasi anoym z.b. in rapid share zu hauen und hier her in nem fred zu verlinken? solange keiner petzt, merken die hersteller nichts. andererseits ist es ne blanke geldmacherei, was die abe etc vom hersteller beziehen angeht.... gebrauchsanleitung für irgendwelche gerätschaften gibts schliesslich auch kostenlos auf den herstellerseiten zum saugen.....

    brauche selber teilegutachten fürn hartmann 60/40 fahrwerk VA: "OP054; VA 14/05" HA: "OP007; HA 07/05". hat gelbe stossdämpfer und rote federn.
    brauch auch noch am besten ne ABE für original opel felgen: KBA B70538-03; 7Jx15H2 ET38. da sin aktuel 195/50 drauf aber sollen 195/45 noch drauf kommen. haben so nen kleeblatt look.
    nichts besonderes und es tuts fürn kleinen corsa b

    ich hof mir kann geholfen werden.

  7. #7
    Erbacher01
    Gast
    Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar finde ich meine ABE für meinen Duplex Auspuff nicht mehr. Mit zwei DTM ( Oval ) Endrohren. Kann mir da einer aushelfen. Und mir eine schicken, Hersteller ist glaub ich Asso. Wüde aber auch ein anderer gehen. Hauptsache ich hab ne ABE.

    Wäre sehr nett wenn jemand mir was schicken könnte.

    Vielen Dank Andi erbacher01@aol.com

  8. #8
    ABE
    Gast
    Hallo. Ich suche auch ein Gutachten für Aludesign Felgen für einen B Corsa.

    Größe 7,25 x 15 ET 35, 4 x 100, Felgennr. C725535 & KBA-Nr. 43885

    Gruss

  9. #9
    markus189
    Gast
    hallo,
    hab bei meinem corsa B selbst nen bösen blick angeschweißt und war letzte woche bei der dekra wegen der Einzelabnahme, hat mich glatt wieder heim geschickt obwohl alles i.o. war!hatte ihm sogar mein altes Teilegutachten von den scheinwerferblenden mit hin gelegt wo die mindestmaße drauf standen aber hat nix gebracht!hat jemand eventuell eine Fahrzeugscheinkopie wo solch ein böser blick schon eingetragn ist???

  10. #10
    funny.1233
    Gast
    [Hallo ich suche eine ABE für ein Asso Duplex auspuff nummer 97.7412.30 kannst mir einer weiter helfen bitte e-mail an Google125@freenet.de Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •