Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Felgentausch oder Felgenbörse?

  1. #1
    Tigra2.0 16V
    Gast

    Felgentausch oder Felgenbörse?

    Hallo zusammen.
    Ich habe hier zwei S2 Edition Felgen in 5Loch.
    Größe 9x16 ET50.Zustand neuwertig.
    Brauche aber 2 Felgen in 8x16 in 5Loch.
    Möchte jemand tauschen oder kennt jemand Felgenbörsen?
    Danke.

    MfG Tigra2.0 16V

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    versuchs dochmal bei ebay als *autkion* nur das du nix verkaufst sondern tauscht.. weiß nich ob ebay das löscht oder so k.a.

    kannst ja 1€ machen kost ja nix

  3. #3
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Doch, psssst, es gibt da eine streng geheime Felgen-Tausch-Börse im Internet. Da gibts ALLES. Ohne Witz. Die haben alle Felgentypen in allen Breiten, Bauarten und Lochkreisen auf Vorrat und man kann dort dann eben einfach gegen andere Typen umtauschen, teilweise eben mit Zuzahlung.
    Den Laden gibts schon länger, aber er ist noch ziemlich unbekannt und tief drin in der Szene (ALTA!) schweigt man sich nach außen natürlich aus, damit nicht jede Depp seine 5,5x14 Stahlfelgen da tauschen will. Ich kann das also hier leider nicht verraten.

    Ich selbst hab da vor nem guten Jahr zwei 8,5x17" BBS LeMans 5/112 zu 9,5" umtauschen können.
















    Ok, Spaß beiseite. Die Felgen konnte ich zwar wirklich tauschen, war aber ein riesiger Glücksfall. Ansonsten wirst Du wohl außer den bekannten "Börsen" wie Ebay und diverse Teilemärkte wenig Neues finden.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    oder hier ma Felgen-Boerse.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •