Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Nebelscheinwerfer Schwärzen

  1. #1
    crashdummy88
    Gast

    Nebelscheinwerfer Schwärzen

    Hallo!

    Wie kann ich meine nebelscheinwerfer Schwärzen? Hab in der such nix gefunden dazu.

  2. #2
    Steve
    Gast

    Basteln

    Zitat Zitat von crashdummy88 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wie kann ich meine nebelscheinwerfer Schwärzen? Hab in der such nix gefunden dazu.
    Schätze mal zerlegen und dann mit Farbe pantschen .

    Ne ernsthaft , bastel mal nen wenig rum und lass dein ergebniss mal sehen , die nebels kann man genauso zerlegen wie die Angel eye´s des Tigra´s .

    MfG Steve .

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Einfach hinten die Schrauben lösen, ausbauen und dann mit Tönungsspary besprühen.
    Eine Dose gibts bei ATU oder im Bauhaus für 7 €.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Einfach hinten die Schrauben lösen, ausbauen und dann mit Tönungsspary besprühen.
    Eine Dose gibts bei ATU oder im Bauhaus für 7 €.
    Und das soll halten?
    Denkste nicht, dass das bei der Hitze sofort wieder runter brennt?


    mfg

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    warum soll das nicht halten ? werden die denn "soooo" warm ?

  6. #6
    ahhhhh....was wird denn hier schon wieder für ne sch.... erzählt? weil jmd etwas schwärzen will heißt das nicht er will sich ne illegale rannzbude mit schwarz lackierten neblers bauen, nebler kann man mit relativ geringem aufwand schön tönen, man baut die teile aus, öfnnet hinten also nimmt das teil wo das birnchen drinsitzt raus, dann hat man noch glas und gehäuse in einem teil, dann braucht man etwas geduld und fingerfertigkeit denn jetzt klebt man durch das loch die ganze scheibe von innen so gut es geht ab, man gebe sich mühe denn danach ärgert man sich nur drüber...gut hat man das soweit geschafft (abkleben ca 1h pro nebler)...nimmt man schwarzen hitzefesten lack (z.b. ATU) und hält da durch das loch von hinten rein wie die sau, dann ein paar minuten bei angenehmer temp in den backoffen und wenn das zeug angezogen hat kann man sein klebeband wieder rausfutzeln...

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Siehe meine Gallerie, ist aber schon alt geht ohne großen Aufwand und ohne das Glas bzw die Durchleuchtende-Fläche zu schwärzen mit gutem Effekt..

  8. #8
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    Siehe meine Gallerie, ist aber schon alt geht ohne großen Aufwand und ohne das Glas bzw die Durchleuchtende-Fläche zu schwärzen mit gutem Effekt..
    jap genau wie ichs beschrieben hab, aber nein erstmal alle die keine ahnung haben dumme tipps abgeben...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    achso, ich hatte es anders verstanden.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @black


    Ähm...sorry, aber wer hat hier bitte irgendwelche dummen Tipps gegeben?
    Hier hat Keiner geschrieben, dass er sich die Scheinwerfer-Gläser schwarz pinseln soll...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •